1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy verschickt nach neustart sms

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von woasned, 15.09.2009.

  1. woasned, 15.09.2009 #1
    woasned

    woasned Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo

    Habe schon etwas gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.

    Wenn ich nach dem ich auf SENDEN eines SMS gleich die Standby taste drücke, befor das SMS verschickt wurde, hängt er mir an das SMS das Symbol dran, dass das SMS nicht verschickt wurde obwohl das SMS zwischenzeitlich verschickt wurde.

    Im laufe der Zeit häufen sich diese SMS. Mache ich nun einen Neustart werden all die SMS mit einem solchen Symbol verschickt. Meine Freunde erhalten dann immer nach dem Neustart meines Handys richtige SMS-Bomben zugeschickt.

    Auf Dauer nervt es einfach immer zu warten bis das SMS vollständig verschickt wurde, bis ich endlich das SMS-Programm schließen kann, oder die standby-taste drücken kann.

    Muss ich warten bis ein Software-update rauskommt bis ich das Problem endlich los bin, oder kann ich das irgendwie unterbinden?
     
  2. schlüpferknoten, 15.09.2009 #2
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    mit welcher app verschickst du deine sms?
    ich hab da mit handcent sms kein problem
     
  3. woasned, 15.09.2009 #3
    woasned

    woasned Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2009
    Phone:
    HTC Desire
    habe bis jetzt immer das original app verwendet
     

Diese Seite empfehlen