Handy verweigert Android Installation

Storm01

Storm01

Neues Mitglied
0
Daten Allgemein:
LK-1.0.0.0000
Radio-01.01_U11440261_56.02.50306G_2_F
OpenDSP-v20.2.6-00452-M8994_0216
OS-1.32.161.15

Bootloader Daten:
Software status: Modified
Unlocked
S-ON

Recovery:
TeamWin Recovery Project 3.0.0-0


Guten Tag,

Habe Gestern ewig nach Lösungen mit Google gesucht aber nix gefunden.

Erst mal wie das Problem Aufgetreten ist. Ich hatte "Android_Revolution_HD-One_M9_14.0" schon ne zeit lang drauf.
Nun hat sich das Handy über Nacht ins Bootloop gesetzt.

Habe es mit wipe von "dalvik cache" und "cache" versucht. Kein Erfolg, nun hängt es zwar nicht mehr im Bootloop
dafür Bootet es sich tot.

TWRP zeigt zu system Patition "Present:yes" "Removable:No" "Size:0MB" "Used:0MB" "Free:0MB"
"Backup Size:0MB"

Habe dann über TWRP "Install" versucht Revolution_HD zu Installieren. Da steht dann
"set_matadata_recursive:some changes faild"

Und hängt wie gehabt im Booten fest.

Dann habe ich versucht das Original Rom von Vodafone zu installieren mit Pc zusammen.

(RUU_HIMA_UHL_L50_SENSE70_Vodafone_UK_1.32.161.15_Radio_01.01_U11440261_56.02.50306G_2_F_release_426771_signed_2_4.exe)

Aber das Handy macht bei jedem Sendeversuch vom Pc ein Bootloader Neustart. Was ich nach 2 Stunden aufgegeben habe.

Hoffe habe alle hilfreichen Infos mit rein geschrieben das ihr mir weiter helfen könnt.


MFG Maik
 
@Storm01

Hast du vorm installieren der Ruu.exe den Bootloader wieder gesperrt (Relocked) ?
 
Ne im Bootloader steht immer noch "Unlocked".
 
dann würd ihn mal schließen,sonst wird nix mit RUU installieren;)
 
Relock.jpg

Kriege das irgend wie nicht mehr Relockt. (siehe Bild) :confused2:
 
Habe das mal versucht, der zeigt dann im Bruchteil einer Sekunden paar Datein an mit 0% und startet dann neu. Und wie gehabt unverändert.
Das Bild ist leider etwas unscharf aber mein Tab kriegt keine besseren Bilder hin :D
vlcsnap-3119-05-15-08h36m15s692.png
 
du hattest ja alleranfangs geschrieben das du TWRP drauf hattest, hast du du dir denn wieder die originale Recovery wieder draufgeflasht bevor du das mit der RUU.exe bzw jetzt mit der RUU.zip versucht hast?
 
Nee das TWRP ist immer noch drauf. Wo finde ich denn das originale Recovery ? Wenn es dann geht versuche ich das gerne.
 
Habe eben den Flash von Recovery_2.10.161.7.img versucht auch gleich öfters sieht jedes mal gut aus (Bild mit bei). Aber wenn ich dann ein Neustart mache und in den Recovery mode gehe um zu sehe ob es geklappt hat startet er immer noch TWRP.

Die andere RUU versuche ich gleich der Download brauch noch 30 Minuten.

recover.jpg
 
das ist aber echt schon sehr merkwürdig das da immernoch die TWRP drauf ist , da könnt ich jetzt echt keine Antwort drauf geben warum, irritiert mich selber jetzt denn der flashvorgang schaut ja voll ok aus
 
Ja finde das auch komisch das TWRP zur Systempartition sagt das 0MB frei sind und 0MB belegt. Aber vielleicht ist das ja normal aber da habe ich keine Ahnung von. :blink:
 
hast du auch nach gleich dem flashen der original recovery auch anschließend den befehl gegeben ?
fastboot erase cache
 
Habe ich grade nachgeholt. Aber immer noch startet TWRP.
cache.jpg
 
vorallem ists mir echt nen Rätsel warum sich der Bootloader nicht Relocked läßt
 
Ja eben, wo ich Revolution_HD und TWRP vor ca.1 Jahr installiert hatte hat alles super geklappt.

Vor allem habe ich zu der Zeit Revolution auch ohne Relockt also quasi im Unlockt modus installiert.
[doublepost=1480269698,1480268949][/doublepost]So, Hab jetzt die andere RUU versucht da macht das Handy das gleiche alles 0% und Neustart ohne veränderung.
 
wir versuchen jetzt erstmal was über die MicroSD, .......

wenn alles geklappt hat werden wir die Lösung hier preisgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ideen mehr ?
 
So, ... wir haben alles versucht, doch hat sich am Ende rausgestellt das der interne Speicher vom Handy einen Weg hat.

Kann also geschlossen wwerden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
1.430
Rotarywoman
R
M
Antworten
3
Aufrufe
1.213
Marc3210
M
O
Antworten
8
Aufrufe
2.615
Oli-MZ
O
Zurück
Oben Unten