Handy vibriert bei SMS nicht

W

Wameno

Neues Mitglied
0
Hallo,
hier nun der dritte Kritikpunkt am Honor.
Es vibriert unter ICS nicht, wenn ich SMS kriege. Habe Vibrationsalarm auf immer, nie, und nur im Lautlosmodus eingestellt, es passiert aber nie was!
Bei Anrufen hingegen vibriert es.

Ist das normal/gibt es eine Lösung dafür? Möchte ungern ICS neu installieren...

Viele Grüße
Wameno
 
SMS, Einstellungen, ganz unten ???

#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351430385452.jpg
    uploadfromtaptalk1351430385452.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 500
Das ist ja das komische: Vibration steht auf Immer!
 
Wenn du dein Profil bezüglich der Android und Firmwareversion ausfüllst hilft das anderen, dir zu helfen...

(Es gibt ca 6 ICS Versionen für das Honor)

#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2
 
Was, die gibt es? Ist Version 4.0.3
 
4.0.3 haben die alle, was det-happy meint, ist die Versionsangabe unter Systemeinstellungen-> Über das Telefon und dann ganz unten Build-Nummer.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.606
Micronik
M
M
Antworten
4
Aufrufe
2.805
lifetab
lifetab
F
Antworten
0
Aufrufe
2.200
flo_wu
F
Zurück
Oben Unten