1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy vibriert bei SMS nicht

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von Flueee, 16.07.2010.

  1. Flueee, 16.07.2010 #1
    Flueee

    Flueee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2010
    hallo,
    mein problem ist dass mein handy nicht veibriert wenn ich ne sms bekomme...
    es nervt wenn ich in der schule sitze und dauernd aufs handy schaun muss ob ich eine sms bekommen habe oder nicht....
    habe schon das ganze handy und die einstellungen durchkämmt und bin leider auf keine lösung gestoßen :(
    könnt ihr mir da weiterhelfen bitte?

    danke im voraus
    mfg flueee
     
  2. Flueee, 16.07.2010 #2
    Flueee

    Flueee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2010
    ok zufällig ist gerade ein kollege vorbeigekommen der dasselbe problem hatte und es mir jetzt gelöst hat :D
    falls es jemanden intressiert, einfach im sms/mms center auf menü drücken und dann unter benachrichtigungen auf vibrieren klicken :D eh ganz simpel eigentlich xD
     

Diese Seite empfehlen