Handy vibriert dauerhaft...

F

Flow27

Ambitioniertes Mitglied
2
So ích hab da so ein kleines problem.. und zwar ich bin aufgewacht und hab gehört wie mein Handy die ganze zeit vibriert hatte und hatte einfach den akku rausgenommen... aber als ich den Akku anschliessend wieder rein machte fing es SOFORT wieder an zu vibrieren... aber es startet ganz normal es funktioniert auch alles nur es vibriert durchgehen -.-

Kann mir jemand sagen woran das liegt ? hab auch schon einen factory reset gemacht, alles formatiert... und nix es vibriert und vibriert
 
Es könnte sich um einen Hardwarefehler handeln. Ich würde das Handy mal von einen Fachmann ansehen lassen. :)
 
Lohnt sich jedoch meiner Meinung nach für dieses gerät nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
895
Dieter1709
Dieter1709
I
Antworten
1
Aufrufe
1.037
cylhapoh
cylhapoh
L
Antworten
8
Aufrufe
2.066
Garnett
Garnett
Zurück
Oben Unten