Handy wieder auf originale Firmware rücksetzten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marc345

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe vor ca 1,5 Jahren mein Samsung Galaxy S2 auf die damals noch aktuelle Android Version 2.3.6 geflasht.

Da ich mich seit dem nicht mehr wirklich mit der Materie beschäftigt habe sind die meisten Kentnisse von damals weg.

Ich wollte jetzt hier mal nachfragen ob jmd vllt so grob umreißen könnte was ich so alles zu machen habe, um das Handy wieder auf eine Version zu bringen, in der ich über Kies updaten kann oder einfach die neuste FW draufmachen kann, sofern das möglich ist.

Hier hab ich noch ein paar Daten aus meinem Handy:

*#1234# :

PDA: I9100XWKK5
Phone: I9100XXKI3
CSC: I9100XEUKH2
Build Info: Wed Nov 23 19:09:09 KST 2011

Und noch ein Bild der Telefoneinstellung im Anhang

gruß marc
 

Anhänge

  • SC20130319-202429[1].png
    SC20130319-202429[1].png
    1 KB · Aufrufe: 251
Ok dankeschön.
@triumph61 ist das die akutellste? wenn ich die aufflashe kann ich dann wieder via kies updaten?

gruß marc
 
Jepp, warum man das auch immer mit Kies machen will

Du musst rechts oben die DBT auswählen als Firmware
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N. und marc345
Ok dankeschön ja war nur so eine Frage jetzt bin auf jeden fall erstmal beschäftigt ;)
 
triumph61 hat Dir den einschlägigen Link bereits geliefert. Dort geht es dann auch weiter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten