1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy wieder Samsung Kies kompatibel machen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Maximilian123, 24.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maximilian123, 24.07.2011 #1
    Maximilian123

    Maximilian123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hallo.
    Ich hatte vor einiger Zeit mein Samsung Galaxy S I9000 mit Odin auf 2.3.3 geflasht. Doch Samsung Kies hat damit wohl ein Problem und will es nicht mehr richtig annehmen. Welche Version muss ich flashen, damit Samsung Kies mein Handy wieder erkennt als ob ich nichts mit Odin gemacht hätte?
    mfg Max
     
  2. Tucher, 24.07.2011 #2
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    die JPY, wenn du ein DBT gerät hast

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. once upon a time, 24.07.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Max,

    wenn Du nach dieser Anleitung vorgehst, dann sollte es auch wieder mit Kies klappen!

    Wenn Du über den 3-Tasten-Griff in den Download-Modus kommst (Vol.down -> Home-Taste -> Powertaste gleichzeitig betätigen), hast Du die Möglichkeit Dein SGS mit der Software Odin auf die offizielle, deutsche Gingerbread-Version zu flashen!

    Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Odin: Download Odin All in One inkl. PIT FILE

    Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
    Du benötigst die Version mit Bootloader, flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

    Bitte nach dem Flashen einen Wipe durchführen!

    Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
    http://www.android-hilfe.de/1572310-post1.html

    Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

    Gruß

    Klaus
     
  4. Maximilian123, 24.07.2011 #4
    Maximilian123

    Maximilian123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Das ging schnell ;)
    Vielen Dank. Ich werde es mich dann mal einarbeiten.

    gruß max
     
  5. gokpog, 24.07.2011 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    JPY ist keine offizielle DBT Firmware.

    Kies kennt alle zum product code passende, offiziell ausgelieferte Firmwares also bei DBT ist das JVI (Android 2.3.3) oder JQ3 (Android 2.2.1). Wie du nachschaust welchen product code du hast, sagt dir die FAQ. Wie du ihn bei Bedarf änderst auch.
     
  6. Tucher, 24.07.2011 #6
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    habe ich mich da echt vertan? dann tut mir des voll leid. was war dann orginal froyo für DBT?

    edit: ah... scheiße wenn man blöd ist xD JQ3 war natürlich die 2.2.1. schreibst ja sogar noch...
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
  7. presseonkel, 24.07.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    der Thread war mal wieder einer von der Sorte "eigentlich nicht nötig", denn das Anliegen des TE wird auch schon in einigen Threads beantwortet
    Unsere SuFu ist nicht kaputt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen