1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy wieder via Kies updatebar machen

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von soul, 27.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soul, 27.11.2011 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,563
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Aktuell ist die KG3 drauf, die ich im Sommer via Odin geflashed habe.

    Da ich das Gerät verkaufen will, soll es für den Käufer wieder möglich werden via KIES zu updaten, das geht aktuell nämlich nicht.

    Das Gerät hatte im Auslieferungszustand kein Branding.

    Was muss ich denn flashen, damit es wieder via Kies updatebar ist? Ich dachte eigentlich, die KG3 die ich da habe, ist 1:1 die Version die im August via Kies kam?


    Grüße


    *edit*

    grade den anderen Thread hier gelesen:
    Also kann ich um das Gerät wieder via kies updatebar zu machen die hier genannte Firmware flashen: http://www.android-hilfe.de/root-ha...er-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html


    Und wieso geht es mit meiner KG3 nicht? die ist doch auch "unbehandelt"?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
  2. boshot, 27.11.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    das Thema hat mer so ähnlich erst vor kurzem..da wars zwar nach unrooting des phones, aber prinzipiell das gleiche Problem.

    http://www.android-hilfe.de/kies-pr...terstuetzung-mehr-z-b-nach-unrooting-etc.html

    Da sollte dir eigentlich auch geholfen sein.

    Ich empfehle dir aus dem Thread mein Vorschlag zu nehmen.
    Dann hast zwar ne alte FW drauf, aber die kannst ja dann per Kies aufn aktuellen Stand bringen)


    Nochmal so nen Thread brauch mer nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen