Handy wieder via Kies updatebar machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soul

soul

Philosoph
1.667
Aktuell ist die KG3 drauf, die ich im Sommer via Odin geflashed habe.

Da ich das Gerät verkaufen will, soll es für den Käufer wieder möglich werden via KIES zu updaten, das geht aktuell nämlich nicht.

Das Gerät hatte im Auslieferungszustand kein Branding.

Was muss ich denn flashen, damit es wieder via Kies updatebar ist? Ich dachte eigentlich, die KG3 die ich da habe, ist 1:1 die Version die im August via Kies kam?


Grüße


*edit*

grade den anderen Thread hier gelesen:
Also kann ich um das Gerät wieder via kies updatebar zu machen die hier genannte Firmware flashen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]


Und wieso geht es mit meiner KG3 nicht? die ist doch auch "unbehandelt"?!
 
Zuletzt bearbeitet:
das Thema hat mer so ähnlich erst vor kurzem..da wars zwar nach unrooting des phones, aber prinzipiell das gleiche Problem.

https://www.android-hilfe.de/forum/...tzung-mehr-z-b-nach-unrooting-etc.170474.html

Da sollte dir eigentlich auch geholfen sein.

Ich empfehle dir aus dem Thread mein Vorschlag zu nehmen.
Dann hast zwar ne alte FW drauf, aber die kannst ja dann per Kies aufn aktuellen Stand bringen)


Nochmal so nen Thread brauch mer nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
978
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
825
DerMicha
DerMicha
W
Antworten
1
Aufrufe
157
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten