1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy Wiederherstellungs Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von MoOPFreaK, 31.10.2011.

  1. MoOPFreaK, 31.10.2011 #1
    MoOPFreaK

    MoOPFreaK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Hallo leute ich bin verzweifelt ich habe das Samsung Galaxy S i9003

    Ich habe es ca seit 3 Wochen, als ich gestern ein App runtergeladen habe funktionierte alles wunderbar. Dann hat mein Aku schlapp gemacht und das Handy ging aus. Als ich mein Handy wieder an machen wollte blieb er beim Samsung logo hängen. So mein Problem ist jetzt ich habe vieles Probiert ich habe Aku rausgenommen und ein parr min gewartet, das gleich auch mit der Simkarte aber nix ging. Dann bin ich auf die Recovery gekommen hier im Forum, so nur mein Problem ist da ich hatte noch nie Kies benutzt und mein Handy ist bei Kies nicht registriert und erkennt mein Handy nicht daher wird das mit der Recovery sehr schwer. Weil ich glaube mein Handy müsste zumindetens 1 mal Starten damit Kies mein Handy erkennt. Was soll ich machen ?????

    Ganz liebe Grüße Sven

    Danke im vorraus ;)
     
  2. Trina, 13.11.2011 #2
    Trina

    Trina Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Du brauchst dafür kein KIES. Nutze die 3 Button Combo, dann biste im Recovery. Dort per Lautstärke Tasten zu Factory Reset navigieren, mit Home Button abschließen. Sind aber alle Apps etc. weg.
     
  3. MoOPFreaK, 14.11.2011 #3
    MoOPFreaK

    MoOPFreaK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Danke für deine Antwort also wenn ich die 3 Tastekombi mache komm so ein Android Recovery Bild wo drunter steht Downloading.....
    aber da kann ich nich mit denn lautstärke taste Navigieren

    :(
     
  4. Trina, 14.11.2011 #4
    Trina

    Trina Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Ja dann biste im Download-Modus. Den brauchst du evtl. erstmal noch nicht. Lautstärke Taste hoch+Home+Anschaltbutton gleichzeitig drücken. Dann kommste ins Recovery.
     
  5. MoOPFreaK, 16.11.2011 #5
    MoOPFreaK

    MoOPFreaK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    oh man war ich blöd -.-" ich habe immer lautstärke nach unten gedrückt und habe mich gewundert das es nicht klapt vielen dank du hast mir sehr geholfen :drool:
     
  6. leviyah, 24.11.2011 #6
    leviyah

    leviyah Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Hallo, ich hab das gleiche problem gehabt, bin in den recovery mode und hab factory reset ausgewählt. allerdings hat sich dann gar nichts mehr getan. mein handy liegt seit über zwei stunden da und macht nichts mehr.... es fährt nicht hoch und lässt sich nicht recoveren... was kann ich da machen?!
     

Diese Seite empfehlen