1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy wird an USB nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von quatschkopf, 21.02.2012.

  1. quatschkopf, 21.02.2012 #1
    quatschkopf

    quatschkopf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Der Titel sagt ja schon fast alles. Das handy ist ein galaxy3 i5800 auf dem Handy kommt auch die Meldung das es verbunden ist aber auf dem tab kann ich es nicht finden.
    auch in drivemount wird nichts angezeigt.
     
  2. zumafx, 21.02.2012 #2
    zumafx

    zumafx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hast du es per mini oder normalen USB dran?
    Mein htc desire hd (Mini) an Iconia (normal) geht auch nicht, evtl geht ja Mini an Mini ?

    Zuma
     
  3. quatschkopf, 21.02.2012 #3
    quatschkopf

    quatschkopf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Ich hab es am normalen USB Anschluss dran. USB Sticks gehen da dran ja auch. Und am Handy hab ich ja auf Massenspeicher gestellt. Geht es dem bei jemandem?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. ScHaDoW, 22.02.2012 #4
    ScHaDoW

    ScHaDoW Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Also mein HTC DHD klappt prima... Man muss allerdings, wenn man das Handy angeschlossen hat, in den Einstellungen bei Speicher ganz unten auf USB bereitstellen drücken. (ggf. 2mal und kurz warten)

    Hoffe ich konnte helfen.
     
    DerGolfer und zumafx haben sich bedankt.
  5. zumafx, 22.02.2012 #5
    zumafx

    zumafx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Das mit dem bereitstellen war es ;) muss man erst mal drauf kommen. Danke dir für den Tipp.
     
  6. quatschkopf, 22.02.2012 #6
    quatschkopf

    quatschkopf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    also bei mir gibts diese Option "Speicher" nicht. ich kann nur bei dratlos und netzwerk die usb einstellungen ändern. wenn ich dann dashandy anschließe kommt in der statusleisre die meldung und ich kann dann auf verbinden oder sowas drücken. das macht das handy auch aber dastab reagiert darauf nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Sony handy wird per usb nicht erkannt einstellungen anpassen?