Handy wird an USB nicht erkannt

quatschkopf

quatschkopf

Stammgast
63
Der Titel sagt ja schon fast alles. Das handy ist ein galaxy3 i5800 auf dem Handy kommt auch die Meldung das es verbunden ist aber auf dem tab kann ich es nicht finden.
auch in drivemount wird nichts angezeigt.
 
Hast du es per mini oder normalen USB dran?
Mein htc desire hd (Mini) an Iconia (normal) geht auch nicht, evtl geht ja Mini an Mini ?

Zuma
 
Ich hab es am normalen USB Anschluss dran. USB Sticks gehen da dran ja auch. Und am Handy hab ich ja auf Massenspeicher gestellt. Geht es dem bei jemandem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also mein HTC DHD klappt prima... Man muss allerdings, wenn man das Handy angeschlossen hat, in den Einstellungen bei Speicher ganz unten auf USB bereitstellen drücken. (ggf. 2mal und kurz warten)

Hoffe ich konnte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerGolfer und zumafx
Das mit dem bereitstellen war es ;) muss man erst mal drauf kommen. Danke dir für den Tipp.
 
also bei mir gibts diese Option "Speicher" nicht. ich kann nur bei dratlos und netzwerk die usb einstellungen ändern. wenn ich dann dashandy anschließe kommt in der statusleisre die meldung und ich kann dann auf verbinden oder sowas drücken. das macht das handy auch aber dastab reagiert darauf nicht.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.628
Vollklang
V
B
Antworten
0
Aufrufe
2.204
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.185
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten