Handy wird langsamer nach wenigen Tagen Nutzung

O

otto123

Neues Mitglied
0
Hi,

mein Desire HD wird nach wenigen Tagen durchgehender Nutzung immer langsamer(wechseln zwischen Startscreens ruckelt etc.). Deutlich wird das Problem auch im V8 Benchmarktests, wo ich anstatt 290-330 Punkten nur noch 130-150 bekomme. Dieses Problem lässt sich durch einen Neustart beheben, tritt jedoch nach 2-3 Tagen Nutzung wieder auf. Im Astro Prozess-Manager lässt sich kein Prozess finden der zu viel CPU frisst. Auffällig ist jedoch das der Prozess "Android System" mehrmals aufgelistet wird(teilweise bis zu 5 mal). Hierbei wird zu jedem "Android System" Prozess die gleiche CPU Nutzung angezeigt. Nach einem Neustart wird der Prozess "Android System" nur 1 mal angezeigt. Was gibt es für bessere Möglichkeiten die "schuldige" App ausfindig zu machen? Oder liegt das Problem evtl. an keiner App?

Ich nutzte momentan keinen Task Manager aufgrund der Selbstregulierung von Android. Sollte ich evtl. mal versuchen das Problem damit zu bekämpfen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke erstmal für die Links. Den ersten Thread kannte ich bereits und der behandelt ein anderes Problem. Beim 2. Thread könnte es sich um das gleiche Problem handeln.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.904
Phiber2000
P
4
Antworten
1
Aufrufe
1.091
Phiber2000
P
J
  • jokerjoka
Antworten
3
Aufrufe
1.109
jokerjoka
J
Zurück
Oben Unten