1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. otto123, 16.12.2010 #1
    otto123

    otto123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hi,

    mein Desire HD wird nach wenigen Tagen durchgehender Nutzung immer langsamer(wechseln zwischen Startscreens ruckelt etc.). Deutlich wird das Problem auch im V8 Benchmarktests, wo ich anstatt 290-330 Punkten nur noch 130-150 bekomme. Dieses Problem lässt sich durch einen Neustart beheben, tritt jedoch nach 2-3 Tagen Nutzung wieder auf. Im Astro Prozess-Manager lässt sich kein Prozess finden der zu viel CPU frisst. Auffällig ist jedoch das der Prozess "Android System" mehrmals aufgelistet wird(teilweise bis zu 5 mal). Hierbei wird zu jedem "Android System" Prozess die gleiche CPU Nutzung angezeigt. Nach einem Neustart wird der Prozess "Android System" nur 1 mal angezeigt. Was gibt es für bessere Möglichkeiten die "schuldige" App ausfindig zu machen? Oder liegt das Problem evtl. an keiner App?

    Ich nutzte momentan keinen Task Manager aufgrund der Selbstregulierung von Android. Sollte ich evtl. mal versuchen das Problem damit zu bekämpfen?

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
  2. segelfreund, 16.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
  3. otto123, 16.12.2010 #3
    otto123

    otto123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hi,
    danke erstmal für die Links. Den ersten Thread kannte ich bereits und der behandelt ein anderes Problem. Beim 2. Thread könnte es sich um das gleiche Problem handeln.
     

Diese Seite empfehlen