handy wird nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von jenser88, 13.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenser88, 13.02.2012 #1
    jenser88

    jenser88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2012
    morgen gemeinde,
    mein galaxy wird neuerdings nicht mehr im downloadmodus erkannt. habe momentan kyrillos 9,5 installiert. kernel ist G3mod 2.63.29.
    computer kann es eigentlich nicht sein. habe mit 3 verschiedenen versucht. immer die gleiche fehlermeldung. " gerät wird nicht erkannt". als massendatenspeicher wird es aber erkannt.
    treiber sind auf dem comp installiert.
    ich konnte vorher problemlos jede rom flashen, nur jetzt geht nichts mehr.
    Über multiboot lässt sich auch nichts neues installieren.
    kann das am kernel liegen? ich bin etwas ratlos. da ich auch schon google bemüht habe, das problem auch andere user betrifft, aber außer dem tip das handy als einziges gerät am usb anzuschließen,nichts gefunden.
    wie kann mein handy wieder erkannt werden?
     
  2. DaBigFreak, 13.02.2012 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Das gehört eindeutig in den Kyrillos Problembeitrag!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen