Handy wird nicht mehr erkannt

ilovemysgs

ilovemysgs

Dauergast
216
hallo

heute habe ich ein großes Problem, da ich mein handy gar nicht mehr nutzen kann , denn es ist folgendes passiert: ich habe mein handy mit boogies miui ausgestattet. das ging noch gut. Dann aber sah ich nen Port vom sgs2 undzwar den hier [ROM] F1 Galaxy S II V6 - SP1 [Look & Feel Of Galaxy S II][6-30-11] - xda-developers da da nur was gb bootoadern stand habe ich diese über boogies miui gestülpt doch dann kam das problem denn beim reboot war immer noch der cm7 kernel zu sehen. darauf folgte ein bootloop. Nun will ich auf stock doch das geht nicht denn wenn ich flashen will steht da usb gerät nicht erkannt . in meiner verzweifelung windows neu installiert ohne erfolg treiber installiert hat auch nichts gebracht bei usb2.0 geht auch nichts . was soll ich tun? :( ich will nicht einschicken da ich gehört habe es soll teuer sein und ausserdem bin ich minderjährig . Also was kann ich tun ?

danke für eure antworten
 
Kommst du in den download modus ? Oder meinst Du das Odin Dein SGS nicht erkennt ?
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Hatte ich gestern auch so ähnlich...hast du samsung kies noch auf m pc? Wenn nicht mach es mal drauf...hat bei mir geholfen...lg
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
ja, ich komme in den dl modus und mein pc erkennt es nicht. und kies habe ich auch
 
@ DrMole habe ich schon getestet geht nicht
 
versuch mal andere ports, oder was bei mir damals geholfen hat das handy in den dl modus anstecken den pc abdrehen (herunterfahren) und dann aufdrehn bei mir hat er das sgs damals erkannt... wenn das nicht hilft installier die treiber neu aba wenn du miui oben gehabt hast kannst du ja einen wipe machen und dann neu flashen oder? dann geht es wenigstens vorübergehend :) vorrausgestzt du hast die zip noch auf der internen ;)

mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
hab sie nicht auf der internen und keine anderen usb ports mehr das mit dem aufdrehn versuch ich
 
du hast nur einen port auf deinem pc?
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Da mein Pc langsam ist habe ich auf dem laptop geflasht und dort gab es nur 3 die habe ich dann auch probiert und es ging nicht. Auf m Pc das selbe Problem. Ausserdem gings mit dem ausschalten nicht
 
hmmm.. erkennt er das sgs nicht indem er nichts macht oder nicht oder schreibt er das er das gerät nicht erkennt?
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
da steht usb gerät nicht erkannt
das usb gerät funktioniert nicht richtig
 
hast du windows xp 32 bit version?
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
vista und xp jeweils 32 bit. bei beiden das selbe problem
 
Mir fällt gerade noch ein, dass du ja auch ein StockRom via CWM flashen könntest... Zumindest mal ein Ansatz, der dich retten kann!
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
was meinst du ? ich komme nicht an mein handy ran :confused:
 
naja ich schätze mal das donald meint das dein handy als massenspeicher noch erkannt wird und denn massenspeicher kannst du über das recovery menü unter mount usb erreichen dann kannst du die zip auf dein handy ziehn und eine originale firmware von samsung über das recovery menü aufsetzen somit hast du dann ein voll funktionsfähiges handy :)
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
aber durch den bootloop kommt keine speicherverbindung zustande
 
wenn du ins cwm menü kommst schon dann auf mount and storage und dort auf mount usb und du glück hast erkennt dein pc es als massenspeicher und du kannst datein raufspielen
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
aber wenn ich die zip verschieben will steht da dass es nicht geht was nun :confused:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.773
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.001
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten