1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy wird nicht mehr im Market angezeigt

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von WarpigtheKiller, 14.01.2012.

  1. WarpigtheKiller, 14.01.2012 #1
    WarpigtheKiller

    WarpigtheKiller Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Hallo,

    seit heute habe ich folgendes Problem. Nach dem aufspielen und einrichten von Insert Coin wird mein Handy im Market (market.android.com) NICHT angezeigt. Ich habe schon einiges versucht.

    1. Handy reboot
    2. Cache des Markets auf dem Handy gelöscht
    3. Per APN eingeloggt
    4. Cookies und Cache von google auf dem PC gelöscht

    Hat irgendeiner eine verdammt gute Idee, wie mein Handy wieder angezeigt wird? Per Handy im Market Apps runterladen etc. funktioniert.

    Ok, doofe Technik -.-, aber plötzlich ist es wieder da! Was hab ich gemacht..nichts!

    Danke für eure Hilfe. :D

    Beim nächsten unlösbaren Problem von mir, stehe ich wieder hier auf der Matte. ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012

Diese Seite empfehlen