1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy wird nicht über USB erkannt

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von kaihus, 24.05.2012.

  1. kaihus, 24.05.2012 #1
    kaihus

    kaihus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, mein Handy wird von meinen Computer über USB weder erkannt noch geladen und auch wenn ich es im eingeschalteten zustand an der steckdose aufladen will lädt es nicht. Es lädt nur wenn es ausgeschaltet ist. hab das gn schon auf werkeinstellungen zurückgesetzt hat aber nichts geändert. wie ich das sehe ist das ein hardware fehler und mir bleibt nichts anderes übrig als das handy zurückzusenden. hat da jemand erfahrung mit?

    Lg

    Kai
     

Diese Seite empfehlen