Handy wird nicht vom PC erkannt

C

Carlos1009

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute, hab seit 2 woche hdh handy, original zustand konnte es mit dem kabel am pc anschliesen oder auch am Fernseher um zugriff auf die Sp karte zu bekommen, dies geht nicht mehr, haken ist in einstellung auf festplatte gesetzt auch das häcken Fragen ist gesetzt ,aber sobalt ich das handy am pc anschliese lädt es nur und pc kann das handy "spkarte " nicht finden. Hat einer ne Idee woran es noch liegen könnte .
Vielen Dank im Voraus
 
Hast du dein Gerät mal neu gestartet?
Hatte mal ein ähnliches Problem, das das Gerät sich nicht mit dem PC verbinden lies. Nach einem Neustart war alles wieder Tuti!!!

Gruß
Uli

Sent from my X2G using Tapatalk
 
Ja schon mehrmals ,sobald das handy am pc angeschlossen wird läd es nur ,die spkarte ist auch in ordnung ist im anderen Handy auch ein DHD getestet worden.
 
Moin,Moin,

Hast du auf deinem PC auch die HTC Sync Software installiert? Wenn du dein DHD an deinen Rechner anstöpselst sollte sich danach automatisch ein Fenster öffnen in dem du mehrere Möglichkeiten zur Wahl hast.
Mußt dafür aber Unbedingt die HTC Sync Software installiert haben.
Habe es so auf 2 verschiedenen PC gemacht und es geht einwandfrei.

Gruß
Uli

Sent from my X2G using Tapatalk
 
Moin, na klar ging ja auch alles einwandfrei hatte kontakte und telefonbuch von outlook(pc) aufs handy gespult ,hatte es sogar am fernseher schon drangehab , und von jetzt auch gleich gings nicht mehr.
Gruss Carlos
 
Hast du vielleicht vorher noch irgendetwas auf deinem DHD geändert? Vielleicht ne neue App installiert oder ähnliches?

Ist ja schon ziemlich wunderlich!

Gruß
Uli

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Carlos1009
Nö eigentlich nicht, Werd gleich auf werkreset zurückesetzen und dann mal schauen, möchte dir trotzdem danken.
Gruss Carlos
 
Desire HD wird von keinem PC erkannt.
2 PCs und 3 Laptops aber nirgends wird es als Festplatte erkannt.

Installieren von HTC Sync und Handy auf Sync stellen bringt auch nicht
Debugging Modus an oder aus kein Unterschied
zigmaliges Neustarten kein Unterschied
5 verschiedene Kabel kein Unterschied

Android Revolution HD 6.1.5 Rom läuft auf dem Telefon

Handy wird geladen aber nicht erkannt
kein Plong beim Einstecken nix
 
Mal ein anderes Kabel versucht? Du wählst aber schon Festplatte aus oder?
Mal ein Neustart ohne Schnellstart gemacht? Wipe?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
ich habe das damals so lösen können:

Im Ordner C:\Programme(x86)\HTC\HTC BMP USB Driver\HtcUsbMdmV64 die Datei 'HtcUsbMdmV64' mit rechter Maustaste anklicken und im Kontextmenü 'Installieren' auswählen. Nun sollte im Geräte-Manager irgendwas mit "Android-Device" oder so ähnlich stehen.

Habs einmal gemacht, seitdem erkennt er mein DHD immer :)
 
Hat leider auch nichts gebracht

Kabel, Neustart usw. schon 100x mal gemacht
selbst Windows wurde einmal komplett neu installiert und es hat nichts gebracht

voller Wipe bringt auch nix
backup aufspielen hilft auch nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vllt. ein falsches RADIO (hat das auch Auswirkungen auf USB?) oder so installiert? Schon mal mit original ROM versucht?
 
Radio paßt eigentlich

Radio 26.13.04.19_M
Rvolution HD 6.1.2
ENG S-OFF

würde gern aufs neueste ROM updaten, aber ohne USB Vebindung bissl doof
Radio über Bootloader upzudaten wird ja eher nicht empfohlen

SD Karte allein wird vom Rechner erkannt
liegt also auch nich an der Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du Radio updaten wenn nicht über Bootloader?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
habs immer über den Rechner gemacht
geht aber auch übers Handy problemlos wie ich gerade festgestellt habe

aktuelles Radio hat aber auch nichts gebracht
 
neuestes Radio und Rom
aber alles beim alten
Handy wird nicht erkannt :cursing:
 
Naja selbst über den PC machst du es ja über den Bootloader.. Fastboot und so...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Dann sieht's ja fast so aus, als ob dein USB-Anschluss 'ne Macke hat.

Ab und an haben Leute hier Probleme mit dem Car-Modus. Da half manchmal ein Reinigen des USB-Anschlusses. Vllt. kannst du das ja noch ausprobieren. Ansonsten sieht's wohl eher mau aus.
 
Soweit ich das sehe hast du es aber nicht mit einer anderen Rom versucht, wie wäre es damit?
 
hatte mit dem original HTC Rom schon Probleme, aber seit einiger Zeit geht gar nix mehr
spiel ich halt mal ein anderes Rom drauf
werd auch mal die USB Buchse reinigen, allerdings das Handy fängt ohne Verzögerung an zu laden wenn man ein Kabel einsteckt

mit einer anderen SD Karte klappt es auch nicht

langsam würde ich das Ding am liebsten in die Tonne kloppen und mir ein Eierphone kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
1.087
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
1.608
dimen187sion
D
N
Antworten
10
Aufrufe
2.898
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten