Handy wird nicht vom PC erkannt

Vorhandenes Equipment:
HTC DHD
Windows 7 x64 PC's und laptops.

Es ist zum Mäusemelken, wiedermal geht die USB-Verbindung nicht . Kein USB-debugging beim anstöppseln an USB - keine Festplatte

Für ca 2 Monate ging die USB Connection ohne Problem.

Jetzt ist es wieder mal soweit, das das Handy an keinem PC erkannt wird - der Gerätemanger findet nix.

Ich hab schon sämtliche Software vom PC deinstalliert und stückweise verschieden x64-Treiber installiert/deinstalliert.
Mal mit/ohne USB-debugging.

So etwas hatte ich schon mal und nach einigem herumspielen gings dann wieder. Wie weiss ich leider nicht mehr.

Ich denke ich hab schon alle Tipps & Tricks aus dem Forum ausprobiert aber ich komme auf keinen grünen Zweig.
Dass USB grundsätzlich erkannt wird ist zu erkennen, das bei angestöpseltem USB-Kabel eine USB-Anbindung anwählbar wäre. Ohne USBkabel fehlt diese Option.

Ich habs auch auf einem Mac probiert - das selbe Problem : Das DHD wird nicht erkannt.

Für jeden Rat bedanke ich mich herzlichst
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist das Kabel oder die USB-Buchse hin würde ich sagen.
 
TimeTurn schrieb:
Entweder ist das Kabel oder die USB-Buchse hin würde ich sagen.

Das ( und andere ) Kabel funktioniert mit einem Nokia, HTC-Desire, ..

Mal sehen was der Dealer morgen dazu sagt , ist noch in Garantie
 
Das gleiche Problem hatte/habe ich auch mit meinem Desire HD und liegt jetzt bei der Reparatur. Mal sehen wie sie auf das S-OFF reagieren und ob sie eine Reparatur veranlassen. War mir leider nicht möglich ohne Zugriff auf S-ON zu schalten...
 
Heratiker schrieb:
Das gleiche Problem hatte/habe ich auch mit meinem Desire HD und liegt jetzt bei der Reparatur. Mal sehen wie sie auf das S-OFF reagieren

Meines ist zum Glück noch original ;-)

HTC hat in Ösiland kein Service - Ja der Balkan beginnt bei Passau.

Was der Dealer allerding mit dem Teil macht wollte er nicht rausrücken
Dauer 1-4 Wochen ??%%&&!!
 
Das DHD ist am Donnerstag auch bereits 2 Wochen weg und laut SMS Benachrichtigung ist es erst mal im System gemeldet.

Daher können 4 Wochen schon möglich sein. Mal schauen wie lange es dauert und ob es dann repariert zurück kommt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
1.090
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
1.613
dimen187sion
D
N
Antworten
10
Aufrufe
2.904
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten