Handy wird weder von Pc noch Kies erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von MiaWallace, 17.12.2011.

  1. MiaWallace, 17.12.2011 #1
    MiaWallace

    MiaWallace Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Hallo!
    Mein I900 wird weder von Kies noch vom PC erkannt. Es liegt nicht an den USB Schnittstellen oder am Kabel, auch hab ich es auf einem Win 7 und einem XP Rechner probiert. USB Massenspeicher oder Mediaplayer gehen auch nicht. Kies ist geupdatet genau wie alle Treiber. Ich benutze sonst MPE, aber ich hätte sehr gern Android 2.3 und das geht ja darüber nicht.Handy wurde aus/angeschaltet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...NICHTS!

    Bitte helft mir!
     
  2. ultrium, 18.12.2011 #2
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Besorge Dir mal das Programm ODIN und starte das SGS in den Downloadmodus. Wenn ODIN das Handy erkennt, liegt es an Deinen Windows Rechnern und nicht am Handy.
    Hast Du das originale USB Kabel ?
    Hast Du die FAQ abgearbeitet ?
    Versuche mal nicht die aktuellste Kies Version, sondern eine späte Vorgängerversion.
     
  3. MiaWallace, 18.12.2011 #3
    MiaWallace

    MiaWallace Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Ja die FAQ habe ich abgearbeitet. Odin habe ich auch schon, aber ich kriege das Galaxy nicht in den Download Modus. Muss ich das machen während es verbunden ist oder vorher? Es ist ja nur so eine Tastenkombi aber die funzt scheinbar auch nicht....alles andere an dem Handy geht tadellos....das mit der Vorgängerversion versuche ich gleich mal.
     
  4. ultrium, 18.12.2011 #4
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Wenn Du die FAQ abgearbeitet hast, weißt Du auch, daß das Handy ausgeschaltet sein muß um von dort in den Downloadmodus zu kommen. Und wenn dies nicht geht, steht auch in den FAQ, was zu tun ist, um dennoch hinzukommen...

    guckst Du
     
  5. MiaWallace, 18.12.2011 #5
    MiaWallace

    MiaWallace Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Ja ja hab ich ja jetzt auch schon raus...bzw über youtube....nur odin erkennt das teil trotzdem nicht haha der treiber ist auch drauf und 3 verschiedene kabel hab ich auch schon versucht...damn
     
  6. MiaWallace, 18.12.2011 #6
    MiaWallace

    MiaWallace Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Wenn irgenjemand was weiß bitte helft mir bin mit meinem latein am ende....
     
  7. ultrium, 18.12.2011 #7
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Welches USB Kabel verwendest Du ?
     
  8. MiaWallace, 19.12.2011 #8
    MiaWallace

    MiaWallace Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    habe mittlerweile ein original samsung, ein nokia und ein kabel von meiner digicam probiert...erfolglos. kann es sein das der usb port am handy defekt ist? wenn ich es mit dem normalen steckdosen ladegerät lade zeigt das handy nämlich auch immer den pc modus an...
     
  9. Tangotarzan, 08.01.2012 #9
    Tangotarzan

    Tangotarzan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Vielleicht auch mal die USB-Einstellungen im SGS ändern, da gibts unterschiede!
     
  10. Weissi46, 09.01.2012 #10
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Hast du eine weile gewartet, als du das handy angesteckt hast? Es dauert nämlich eine weile bis windows die treiber installiert hat (sonst kannst du versuchen kies zu deinstallieren, den pc neu zu starten und dann das handy anzuschließen, dann musst du aber auch wieder warten bis die treiber installiert werden)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen