1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy zeigt an keine SIM-Karte aktiv und Display eingefroren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von 1304stephan, 14.02.2012.

  1. 1304stephan, 14.02.2012 #1
    1304stephan

    1304stephan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Hallo Leute!

    Bin neu hier im Forum und hab ein dickes Problem.
    Mein Handy funktioniert nicht mehr.

    Muss dazu sagen, es ist mein 1. Smartphone.

    Das Handy ist im Orginalzustand...nur Kies Updates...
    Nicht aufgepimp, oder sonst wie verändert.
    Etliche apps, mehr aber nicht

    nun mein Problem:

    War heute Nacht Arbeiten.
    Mittendrin auf einmal ging mein Handy nicht mehr.
    Tastensperre ließ sich nicht entsperren, da das Display eingefroren war.
    (habe ich gelegentlich schon mal )
    Also Handy neu starten.
    habe dann beim 2x Neustart gesehen, dass dieSim Karte nicht aktiv ist und mein Display immer noch eingefroren war.
    ( Sim-Kartensymbol wird in der oberen Leiste angezeigt )

    Bin mittlerweile schwer begeistert.
    (Wie abhängig man von so einer kleinen Kiste doch schon ist :ohmy: )

    Sim Karte und Bildschirm ohne Funktion.
    Komme in kein Menü....
    ( habe auch noch nicht probiert, ob ich in das Backup Menü komme....)

    Verbindungen zu Kies funktioniert auch nicht mehr.
    Kies ist aber die letzte Version installiert...vor ca 5 Tagen.

    mittlerweile fragt er nach dem Hochfahren nach dem Passwort, aber ich kann dort ja bekanntlich nichts eingeben, da das Display auf keine Berührung reagiert.

    Kann mir wer helfen, oder muss ich heute doch noch zum Händler ( Base )

    Bin schwer begeistert.

    Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.

    Danke!

    Gruß Stephan
     
  2. GalaxyKnight, 14.02.2012 #2
    GalaxyKnight

    GalaxyKnight App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Es kommt auf die Temperatur an.
    Normalerweise sollte das Gerät auch bei einigen Minustemperaturen funltionieren.
    Wie kalt war es denn??

    Ansonsten. Hardwarefehler und ab zum Händler.
    Da würde ich nichts machen mit flashen usw.
     

Diese Seite empfehlen