handy zoomt von alleine bei HD aufnahmen?

T

turkplay

Ambitioniertes Mitglied
1
ich kann videos in1920*1080 filmen aber wen ich es mache zoomt es herran bei den andern auflösungen ist es normal ist es ein bug? P.S. könnte es an der custom rom liegen?
 
Du hast doch scho einige sinnfreie Threads erstellt, da solltest du doch wissen, welche angaben man machen sollte....

Welche Rom hast du drauf? Welche App nimmst du?
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü und Peter Griffin
Ist normal und liegt nicht an ner custom Rom. In full hd wird wohl nur ein Teil des chips benutzt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Liegt glaube ich am Format der Aufnahme, also 16;9, 4:3, 16:10 und was es nicht noch alles gibt.
 
nabend :) das selbe phänomen habe ich leider auch :(
bin auf der Stock 2.3.6 - KI3 :(
kann man da was machen?
 
Kiray1982 schrieb:
Du hast doch scho einige sinnfreie Threads erstellt, da solltest du doch wissen, welche angaben man machen sollte....

Welche Rom hast du drauf? Welche App nimmst du?

Im Grunde hast du ja Recht, aber in dem Fall ist es total unabhängig von der ROM oder was auch immer, da es völlig normal und technisch bedingt ist. Beim Filmen in 1080p wird nur ein Teil des Sensors benutzt, die genaue Erlärung kann ich leider auch nicht liefern, auf jeden Fall ist es völlig normal.
 
Gut zu wissen^^
Glaub das is eh keine ernst gemeinte Frage gewesen. Der TE erstellt halt immer nur Threads und antwortet nie so wirklich, ob etwas geklappt hat, oder nicht etc...
 
Meiner Meinung ist die Frage des TE beantwortet, aber ich gebe ihm noch bis heute Zeit auf diesen Thread zu antworten, ansonsten schließe ich ihn um 0.00 Uhr...
 

Ähnliche Themen

JoFly
Antworten
3
Aufrufe
685
Poppenspaeler
Poppenspaeler
C
  • chris1995
Antworten
1
Aufrufe
1.049
Trolli91
T
SuperNoop
Antworten
1
Aufrufe
851
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten