1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy zu bestimmten Zeiten an und ausschalten

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von godlich, 22.07.2011.

  1. godlich, 22.07.2011 #1
    godlich

    godlich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo,

    kann ich das Wildfire so einstellen bzw. gibt es apps, die mein Wildfire abends ausschalten und morgens wieder einschalten können?
    Außerdem suche ich was, dass mein Handy zu bestimmten Zeiten, z.B. immer wenn ich bei der Uni bin, auf Vibrationsalarm stellt und in den Pausen (muss man natürlich angeben) wieder auf "lautstark" ?:drool:
     
  2. ExSymbian, 22.07.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Ja gibt es, zB. Setting Profiles
     
  3. spammer, 29.07.2011 #3
    spammer

    spammer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Timeriffic benutze ich, um z.B. das Handy auf Vibration zu stellen, wenn ich auf Arbeit gehe und auf laut nach Dienstschluss.
     

Diese Seite empfehlen