1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy zu oft "aktiv"

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von silver88, 07.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silver88, 07.05.2011 #1
    silver88

    silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    hi,
    seit dem Update sieht man ja wann der Bildschirm an nist und wann aktiv. Ich hab leider das Problem das es viel zu oft nicht mehr im Ruhezustand ist obwohl der Bildschirm aus ist.
    gibt es eine App die anzeigt welches Programm oder welcher Dienst das handy aus dem standby holt?

    mfg
    silver
     
  2. TimeTurn, 07.05.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Schau mal unter EInstellungen-> Telefoninfo-> Akku-> Akkuverbrauch ob da eine App besonders oft auftaucht. Übliche Verdächtige sind zum Beispiel Instant Messenger, Facebook, Chatprogramme... kurz: alles was dauernd nach Hause telefonieren muss.
     
  3. silver88, 07.05.2011 #3
    silver88

    silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    33% Display
    31% Telefon
    13% Handy-Standby
    12% Telefon inaktiv
    9% Wlan
    2 % Maps

    ich habe aber nicht telefoniert und nicht Maps benutzt. ist aber beides IMMER da drin.
    Kann es Whatsapp sein?
     
  4. TimeTurn, 07.05.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Dann tippe ich mal auf Maps - das hat mir mit GPS vorhin auch den Akku leergesaugt.
     
  5. neandertaler19, 08.05.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja maps startet immer mit deinem Handy mit. Google will ja glaub auch den Verkehrsfluss damit sehen oder irgend sowas war da.
     
  6. TimeTurn, 08.05.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das ist quatsch! Wenn es aktiv war, bleib es aber noch im Hintergrund auf.
     
  7. sleepless007, 08.05.2011 #7
    sleepless007

    sleepless007 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Bei mir läuft auch andauernd ein Maps Prozess der sich nach dem Beenden automatisch wieder startet.
     
  8. segelfreund, 09.05.2011 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen