1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy zurückschicken Amazon

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Keromida, 28.01.2012.

  1. Keromida, 28.01.2012 #1
    Keromida

    Keromida Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo liebe Leute!
    Ich habe mein HTC Sensation seit dem 27. September 2011. Gestern habe ich gemerkt, dass sich die Schale verfärbt hat. Es enstand eine wolkige struktur auf der Rückseite des Handys. Nun möchte ich den Artikel zurückschicken um ihn Reparieren zu lassen bzw. möchte ich mein Geld zurück bekommen, da es nicht sein kann, dass das Handy nach 3 Monaten bei äußert pfleglicher Handhabung (es ist nie heruntergefallen, hat eine Schutzfolie auf dem Display und ist in einer Tasche von FitBag untergebracht) bereits beschädigt ist.

    Mein Problem ist nun, dass ich das Handy nicht bei der Reklamation auswählen kann aus folgendem Grund.
    Folgendes steht aber in der Amazon Hilfe
    Das wollte ich auch machen, aber aus dem ersten Grund kann ich das nun nicht auswählen. Was kann ich nun machen??

    Viele Grüße
    Keromida
     
  2. FS61, 28.01.2012 #2
    FS61

    FS61 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Andere Gründe nicht auwählbar? Schreib denen oder rufe an, die sind recht kompetent und kulant wie ich finde...hatte mit amazon noch nie ein problem...
     
    Keromida bedankt sich.
  3. Keromida, 28.01.2012 #3
    Keromida

    Keromida Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Erstmal danke =)

    Kann ich mein Geld eigentlich zurückverlangen? Weil ich habe keine Lust in 3 Monaten den selben Spaß wieder zu haben...
     
  4. TamCore, 28.01.2012 #4
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Ruf an und red mit denen. Du wirst dann wahrscheinlich ein Rücksende-Etikett bekommen und darfst es einschicken. Aber Geld wirst du wohl keins zurück bekommen, nicht bei einem über 3 Monate alten Gerät.
     
  5. Keromida, 28.01.2012 #5
    Keromida

    Keromida Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Amazon hat mir jetzt einen Link mit einem Reparaturformular geschickt. In dem Formular steht nun, dass ich den Gerätecode angeben soll, aber was ist das für ein Code?
     
  6. TamCore, 28.01.2012 #6
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Müsste die IMEI sein.
     
  7. Keromida, 28.01.2012 #7
    Keromida

    Keromida Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.09.2011
    IMEI wird seperat angegeben.
     
  8. slu, 28.01.2012 #8
    slu

    slu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Ruf htc an .. usw bzw schreib dennen ich bekomm demnächst von dennen des cover kostenlos weil bei mir einfach die lautstärketaste am gehäuse abgefalln is, htc hat gemeint die schickns mir kostenlos neu zu aber dauert bis zu 4 wochn. xD bis es ankommt haha

    Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
     
  9. Keromida, 28.01.2012 #9
    Keromida

    Keromida Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Wird bei Amazon vorraussichtlich 7 Tage dauern.

    Edit: Hat sich alles erledigt^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012

Diese Seite empfehlen