1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

handy zurückstellen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von kinghaft21, 24.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinghaft21, 24.09.2011 #1
    kinghaft21

    kinghaft21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2011
    hallo erstmal


    ich hab mir mein desire z neu gekauft und jetzt habe ich mir diese tastensperre gemacht mit die kreise und mein bruder hat es 20 mal falsch eingegeben und jetzt ist es gesperrt und a steht irgendwas von google konto und ich hab keins was soll ich tun bitte helfen
     
  2. dazw, 24.09.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Hallo kinghaft21,

    bitte achte in Zukunft auf Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion. Dann fällt es anderen leichter Deine Texte zu lesen und zu verstehen.

    Außerdem wurde dieses Thema hier schon zu oft besprochen! Bitte nutze ggf. die Suchfunktion, oder wende Dich an den Hersteller-/Provider-Support, dort wird Dir sicher auch schnell geholfen.

    Solltest Du das Gerät "gefunden" haben, wende Dich bitte an die Polizei oder das Fundbüro ...

    Hier mache ich jetzt mal zu.

    ~ closed ~
     
    MultiChris bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen