1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handybildschirm auf TV Streamen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Faulpelz_92, 23.12.2011.

  1. Faulpelz_92, 23.12.2011 #1
    Faulpelz_92

    Faulpelz_92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Mahlzeit,

    Da ich noch kein HDMI Dock habe wollte ich nach einer Möglichkeit suchen den Handybildschirm aufs TV zu bekommen um so Spiele zu zocken oder sonstiges.

    Gibt es dafür irgendwelche Apps ?

    TV ist nicht Netzwerkfähig , hängt jedoch am Laptop und PS3

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen