Handybildschirm aufnehmen

B

Bembeltier

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

Ich suche die Möglichkeit meinen Handybildschirm aufzunehmen, für den ganzen Tag, ohne das es an einem Rechner hängt und ohne, dass die App bei jedem Bildschirm einschalten gestartet werden muss. Die App sollte auch ohne Werbung oder irgendeinen Indikator ausgeführt werden. Genauso sollte sie auch Apps aufzeichnen, die eig. für Screenshots gespeert sind, Sparkassen App, Mail App, etc. Im Appstore habe ich schon gesehen, dass es da verschiedene Apps gibt. Aber bietet eine genau das was ich suche? Also, das ich am Ende des Tages 3-4 Stunden Video, oder so, habe mit allem was passiert ist. Ich möchte nicht einfach gut Glück irgendwelche Apps kaufen, vielleicht kann jemand von euch etwas empfehlen. Ich hab das Moto G der 3. Generation.

Einen schönen Tag euch,

Bembeltier
 
Hallo,

mit der kostenlosen App "AZ Screen Recorder", die auch ohne Root funktioniert, sollte das möglich sein.

Die App nimmt auch weiterhin auf, wenn der Bildschirm ausgeschaltet/ gesperrt wird. Es lässt sich auch die Auflösung manuell ändern, was bei so langen Aufnahmen wohl fast zwingend nötig ist, damit der Speicher nicht voll läuft.

AZ Screen Recorder - No Root – Android-Apps auf Google Play
 
Hallo,

dazu weiß ich eine andere kostenlose App namens Apowersoft Bildschirm Recorder. Diese Anwendung kann im Hintergrund laufen und alles auf dem Handy-Display auf Videos festhalten. Das Erstellen der Screenshots ist auch möglich.
 

Ähnliche Themen

yumchen
Antworten
15
Aufrufe
832
yumchen
yumchen
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
307
DOT2010
DOT2010
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
188
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten