Handyblidschirm wird schwarz und blockiert

S

Schneewittchen

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich neuerdings mein Galaxy Gio S5660 benutze, blockiert es manchmal und der Bildschirm wird schwarz. Man kann dann keine Taste mehr drücken. Nach einer gewissen Zeit geht es dann wieder. Auch wenn ich Anrufe tätigen will, dauert es mitunter länger bis ich die Wählverbindung bekomme, so daß ich schon wieder erneut verusche, die Nummer zu wählen. Auch wählt es dann manchmal plötzlich eine nicht gewählte Nummer an(sehr peinlich!!!). Der Vorfall passiert meist nur mit der Funktion des Telefonierens (nicht bei SMS oder surfen). Ansonsten habe ich noch Strom, so dass ich nicht glaube, dass dies am Akku liegen kann.

Würde mich über Hilfe/Ratschläge sehr freuen:smile:
 
Bei einem derart alten Gerät kann es von einem (altersbedingten) Hardware-Fehler bis zu den diversen Problemen mit der Software, aber auch dem in der Datenpartition freien Speicherplatz an allem möglichen liegen.

Wenn Du mal die Fragen aus dem anderen Thread beantwortet hast, tut wir uns vielleicht auch hier ein wenig leichter.

Am Akku wird's eher nicht liegen, denn wenn die am Sterben sind, schaltet sich in der Regel das Gerät ziemlich plötzlich aus.
 

Ähnliche Themen

MultivitaminS5660
  • MultivitaminS5660
Antworten
6
Aufrufe
6.068
Jakuline
J
M
  • metalazo4803
Antworten
0
Aufrufe
2.218
metalazo4803
M
MultivitaminS5660
  • MultivitaminS5660
Antworten
9
Aufrufe
1.708
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten