Handychopper

Wer such auch eien APP wie Handyschopper

  • Ja unbedingt

    Stimmen: 4 50,0%
  • Nein brauch ich nicht

    Stimmen: 2 25,0%
  • na weiß nicht vielleicht doch

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen

ich bin von einem Palm auf ein G2 umgestiegen auf den Palm hatte ich ein nette Anwendung Handyshopper für die Unwissenden diese Programm verwaltet und vergleicht Preislisten diese Listen wurden von den User erstellt das komplette Programm mit Preisen von ALDI Lidle Plus Real war da vertreten es konnt also leicht Preise vergleichen (offline ). Diese Daatenbankanwendug konnte dann selber erweitert werden ein hat z.b eien Tränigsplan für MC Fit eingepflegt mit allen Geräten. Hat jemand von den Programiern nicht Lust das nachzubaun so das evt. die Daten importiern könnte hätte man beim Datenbestand weniger Probleme ich fände das klasse es muß ja nicht immer alles online laufen.So eien App suche bestimmt noch ander mach da einmal eine Umfrage raus vielleicht beflügelt das.
MFG
Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja währe super - aber gleich mit GPS anbindung
 
Zurück
Oben Unten