Handyfotos auf Picasa syncen

F

flump

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi!

Ich möchte die mit meinem Nexus S geschossenen Fotos in einen Fotoordner auf Picasa syncen.
Die anderen Fotoalben die ich auf Picasa gespeichert habe möchte ich aber nicht am Handy haben.

Wie gehe ich da am besten vor.
Wenn ich die Synchronisation mit Picasa einschalte werden alle Albem synchronisiert...

LG, Flump
 
Hast du mal die app picasa tool aus dem market probiert?
Vieleicht hilft das ja

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Erfahrungen habe ich in dem Bereich nicht, ich weiß nur dass man mit der Google+-App eine Funktion "Instant Upload" hat. Damit kannst alle Fotos sofort auf Picasa hochladen.
 
Aber da müsste man dann auch alles andere deaktivieren. Und ob er ein google plus profil haben möchte ist auch nicht klar

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Ich möchte keinen Google+ account eröffnen, aber gerne alle neu geschossenen Fotos meines Nexus S mit den Picasa Web-Alben syncen.
Ich habe das mit der App "Picasa mobile" versucht, aber die lädt nur dann und wann ein paar Fotos hoch (es fehlt die Mehrheit der Bilder).

Mir ist wichtig, dass es bei WLAN und automatisch passiert. Picasa tool habe ich auch, da finde ich aber den automatischen Upload nicht. Vielleicht ist die Lösung banal, da ich sicher nicht der Einzige bin, der das machen will. Ich stehe aber auf dem Schlauch.
 
Bei “Tool for Picasa“ stellt man den Ordner unter Einstellungen > misc ein, meine ich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
478
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
857
Beatzekatze
Beatzekatze
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten