Handyhalter für Fahrrad

lordofcamster

lordofcamster

Stammgast
94
Moin!

Ich suche eine STABILE Handyhalterung die ich am Lenker meines Rades befestigen kann. Ich hab irgendwie nix passendes gefunden. Vieleicht könnte mir ja jemand was empfehlen!?

Danke!
 
Oha das ja interessant, habe mir dazu eben mal die Videos angesehen. Aber ich hätte da trotzdem viel zu viel angst das es fällt.^^
 
iRobbin schrieb:
Oha das ja interessant, habe mir dazu eben mal die Videos angesehen. Aber ich hätte da trotzdem viel zu viel angst das es fällt.^^

...wenns nich funzt einfach zurück schicken ;)
 
Ja, aber das würde heißen, dass mein Handy runter fällt bevor ich merke das es nicht funktioniert. Und das wäre mir zu heiß.
 
iRobbin schrieb:
Ja, aber das würde heißen, dass mein Handy runter fällt bevor ich merke das es nicht funktioniert. Und das wäre mir zu heiß.
...es funktioniert aber. Also ich hab eins am Rennrad und kanns nur empfehlen. Nen Kumpel fährt damit seit 3 Monaten downhill, ohne Probleme.
Ich hab neulich mal nen iPhone 4 von nem anderen Kumpel draufgelegt, wir hams fast nicht mehr abgekriegt, weil der Vakuumeffekt doch ziemliche heftig ist;) Anyway, schönes WE!
 
Ja, wie gesagt - sehr nettes Gimmik! Aber 60 € und dann die 'angst'...
Für's Auto kann ich mir sowas eher vorstellen. Da sind die Erschütterungen nicht ganz so stark und wenn es doch mal fällt, fällt es nicht gleich auf Beton.

Ich frage mich auch ob das nicht irgendwas abnutzt?!

Schönes Wochenende! ;)
 
Hab ich auch erst gedacht, aber wenn ich mir ein neues Handy holen sollte, brauch ich mir keine andere Halterung mehr zulegen, von daher finde ich den Preis schon ok.
Abnutzen tut es sich nicht. Wenn der Vakuumeffekt nachlässt muss man es mit klarem Wasser abspülen. Meins 'klebt' dann wieder wie am ersten Tag. Bei normalen Wetterverhälltissen sollte man es vielleicht alle 2 Monate mal abwaschen. Dem Teil liegt auch eine Schutzfolie bei, die man drauf machen kann wenns' Rad nicht benutzt wird. Die schützt dann vor Hausstaub.
Aber falls du meintest ob sich da was am Handy abnutzt, nope.
 
getfinn.com
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
D
Antworten
1
Aufrufe
2.057
blackboro
blackboro
R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.929
cipher
C
Zurück
Oben Unten