1. freeman8080, 03.07.2012 #1
    freeman8080

    freeman8080 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen, habe heute nun endlich meine Handyhalterung fürs Fahrrad bekommen und möchte diese nun kurz vorstellen. Die Handyhalterung an sich ist absolut stabil und eigentlich fürs Motorrad gedacht, doch die Halterungen fürs Fahrrad sahen mir etwas zu billig aus, diese halterung ist Passgenau für das S plus und super verarbeitet!. Das Telefon sitzt absolut ruckelfrei und fest in der Halterung da das Telefon einrastet. Um sich einen besseren Überblick zu verschaffen habe ich einige Fotos gemacht und lade diese hier hoch. Die Halterung kostet 16,90 und ist von der Firma Richter. Ich habe die Halterung Sonntag bestellt und heute wurde sie schon geliefert!.

    Hier einige Bilder:
     

    Anhänge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handyhalterung fürs fahrrad

    ,
  2. handyhalterung fahrrad

    ,
  3. streuartikel handyhalter für das Fahrrad

    ,
  4. fahrrad handyhalterung,
  5. fahrrad handyhalter,
  6. handyhalter fürs fahrrad von specialized,
  7. handyhalterung für fahrrad selber