handykontakte zu google konto hinzufügen

P

p4-freak

Erfahrenes Mitglied
29
hallo,

ich möchte alle kontakte wo ich im handy gespeichert habe eins zu eins zu meinem google konto hinzufügen, zwecks syncronisation.

ist das möglich?? wenn ja wie, ich möchte dann auch alle evtl noch bearbeiten können.

mfg
 
Kontakte aufrufen - Einstellungen (Taste links unten) - Importieren / Exportieren - auf SD Karte exportieren - die Datei dann wiederum dann von SD Karte importieren - Ort: Google Konto.
Geht am schnellsten über WLAN.
Oder die Datei auf den PC übertragen und bei Googlemail hochladen / importieren.
 
  • Danke
Reaktionen: diwi1609, losermensfriend und p4-freak
Und im Adressbuch einstellen, daß neue Kontakte immer nach Google gespeichert werden sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: diwi1609

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.850
tunsies
tunsies
B
Antworten
2
Aufrufe
3.138
Beeker26
B
L
Antworten
2
Aufrufe
36.284
lavazza40
L
Zurück
Oben Unten