1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. p4-freak, 03.06.2012 #1
    p4-freak

    p4-freak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,

    ich möchte alle kontakte wo ich im handy gespeichert habe eins zu eins zu meinem google konto hinzufügen, zwecks syncronisation.

    ist das möglich?? wenn ja wie, ich möchte dann auch alle evtl noch bearbeiten können.

    mfg
     
  2. Mouro, 03.06.2012 #2
    Mouro

    Mouro Fortgeschrittenes Mitglied

    Kontakte aufrufen - Einstellungen (Taste links unten) - Importieren / Exportieren - auf SD Karte exportieren - die Datei dann wiederum dann von SD Karte importieren - Ort: Google Konto.
    Geht am schnellsten über WLAN.
    Oder die Datei auf den PC übertragen und bei Googlemail hochladen / importieren.
     
    diwi1609, losermensfriend und p4-freak haben sich bedankt.
  3. Fulminator, 03.06.2012 #3
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Und im Adressbuch einstellen, daß neue Kontakte immer nach Google gespeichert werden sollen.
     
    diwi1609 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handykontakte google

    ,
  2. kontakte zu google hinzufügen

    ,
  3. kontakte von handy auf google

    ,
  4. kontakte zum google konto hinzufügen,
  5. kontakte zu google konto hinzufügen,
  6. kontakte google konto hinzufügen,
  7. kontakt zu google hinzufügen,
  8. kontaktliste von handy zu google,
  9. kontakte vom handy auf google,
  10. handy kontakte auf google speichern,
  11. android kontakte zu google konto hinzufügen,
  12. kontakte vom handy auf google konto übertragen,
  13. handy kontakte auf google sichern,
  14. kontakte von google konto auf handy,
  15. handy kontakte in google speichern