Handymanager per WLAN

J

jenkins

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute!

Ich suche ein Programm mit dem ich per W-LAN Kontakte bearbeiten, Daten verschieben, usw. kann.

Es sollte Freeware sein, denn 40 Euro für "The Missing Sync" sehe ich nicht ein zu bezahlen.

KIES funktioniert glaube ich nur per Kabel.

Gibt es da was ?
 
mir würde spontan nur dropbox einfallen. Das ist jedoch glaub ich nciht genau das was du suchst.
gruß bauair
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/34642-datenaustausch-ueber-w-lan.html[/OFFURL]

Kontakte bearbeiten kannst du damit nicht, Datenübertragung funktioniert aber problemlos.
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.739
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
5
Aufrufe
1.029
beicuxhaven
beicuxhaven
Z
  • zatlo
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
Zurück
Oben Unten