Handynavigation über Freisprechanlage

D

dinjoe

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein HTC sensation XE. Wie kann ich die Stimme des Handynavis über die Freisprechanlage hören. Geht das überhaupt?
 
Bluetooth oder Aux.
 
über Bluetooth
 
Über Bluetooth muss zusätzlich die Audio-Übertragung aktiviert sein (zumindest im BMW).
 
Servus,
Bei meinem Golf hab ich mein Sensation mit Autoradio via Bluetooth-Paaring aktiviert. Funktioniert absolut perfekt!

Voraussetzung ist das dein Autoradio Bluetooth hat.-):

Sensation: Einstellungen»» Drahtlos u. Netzwerke»» Bluetooth-Einstellungen»» Scan nach Geräten, danach Koppeln

Mfg Christian

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei VW-Passat habe ich auch keine Probleme.
Funktioniert ausgezeichnet.
 
geht das auch mit einem S4 in einem Audi A3?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
907
ken
K
F
  • Fitschi
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Fitschi
F
C
Antworten
3
Aufrufe
1.956
coldsteel1989
C
Zurück
Oben Unten