Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obiwan, 01.11.2010 #1
    obiwan

    obiwan Threadstarter Ehrenmitglied

    Vielleicht wäre es auf Dauer übersichtlicher die Handys nach Erscheinungsjahr zu sortieren. Es werden immer mehr und die Liste ist schon ziemlich lang. Dann würden vielleicht auch weniger Galaxy S user ihre Fragen beim Galaxy i7500 stellen(das ist das erste galaxy in der Liste).


    edit: ich hab irgendwie total die umfrage zur sortierung nach hersteller übersehen, damit ist mein beitrag mehr oder weniger überflüssig. Vielleicht könnte man das Erscheinungsjahr zusätzlich mit hinschreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
  2. KaiB, 01.11.2010 #2
    KaiB

    KaiB Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Thema gibt's schon. Ich hatte dort diesen Vorschlag gemacht. Er macht auch vor dem Hintergrund Sinn, dass es mittlerweile ein Modell mit verschiedenen Androidversionen gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
  3. Lion13, 01.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Eine Umstrukturierung ist ja in Planung, ist aber relativ aufwändig - daher bitten wir noch um ein wenig Geduld.

    Die Idee mit dem Erscheinungsjahr - zumindest als zusätzliche Information - halte ich durchaus für eine überlegenswerte Idee! Ist notiert. ;)

    Ich mache den Thread aber trotzdem zu, weil es ja einen älteren, umfangreicheren zur Thematik gibt.

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.