1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handys nach Erscheinungsjahr sortieren.

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von obiwan, 01.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obiwan, 01.11.2010 #1
    obiwan

    obiwan Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Vielleicht wäre es auf Dauer übersichtlicher die Handys nach Erscheinungsjahr zu sortieren. Es werden immer mehr und die Liste ist schon ziemlich lang. Dann würden vielleicht auch weniger Galaxy S user ihre Fragen beim Galaxy i7500 stellen(das ist das erste galaxy in der Liste).


    edit: ich hab irgendwie total die umfrage zur sortierung nach hersteller übersehen, damit ist mein beitrag mehr oder weniger überflüssig. Vielleicht könnte man das Erscheinungsjahr zusätzlich mit hinschreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
  2. KaiB, 01.11.2010 #2
    KaiB

    KaiB Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Das Thema gibt's schon. Ich hatte dort diesen Vorschlag gemacht. Er macht auch vor dem Hintergrund Sinn, dass es mittlerweile ein Modell mit verschiedenen Androidversionen gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
  3. Lion13, 01.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Eine Umstrukturierung ist ja in Planung, ist aber relativ aufwändig - daher bitten wir noch um ein wenig Geduld.

    Die Idee mit dem Erscheinungsjahr - zumindest als zusätzliche Information - halte ich durchaus für eine überlegenswerte Idee! Ist notiert. ;)

    Ich mache den Thread aber trotzdem zu, weil es ja einen älteren, umfangreicheren zur Thematik gibt.

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen