1. kbv, 13.07.2011 #1
    kbv

    kbv Threadstarter Neuer Benutzer

    moin, moin,
    ich habe mich in den letzten Jahren dran gewöhnt meine Handy´s an einer Schlaufe um den Hals zu hängen...
    Nun kann ich am base lutea keine Möglichkeit finden eine Schlaufe anzubringen.
    Gibt es eine alternative Möglichkeit zur Befestigung?
    Hat schon einer sowas gemacht(evtl.auch mit etwas Bastelei?)
     
  2. WAWA, 13.07.2011 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

  3. Onkelpappe, 13.07.2011 #3
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    mir wäre das blade viel zu groß/schwer ums am hals zu tragen.
     
  4. Wizzard, 13.07.2011 #4
    Wizzard

    Wizzard Neuer Benutzer

    Schon mal mit nem Tacker versucht? :D:D:D

    Ne net bös gemeint aber direkt geht da nix, evtl. ne Tasche mit schlaufe oder so.

    Gruss
    Wizzard
     
  5. FelixL, 13.07.2011 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Notfalls vielleicht doch wirklich in den Akkudeckel zwei kleine Löcher bohren? Ist nur die Frage wie feste der Akkudeckel dann auf Dauer hält.
     
  6. ric67, 13.07.2011 #6
    ric67

    ric67 Android-Experte

    jo, und mit etwas schwung bleibt der akkudeckel am hals und das blade fliegt...
     
  7. WAWA, 13.07.2011 #7
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Ich habs :)

    Nim dir nen Schlapperlatz. Dadrauf nähste dir inder grösse des Blades Filz. Auf den Akkudeckel klebste dir Klettband. (gibts im Baumarkt). Statt Schlabberlatz kannste auch ne Krawatte nehmen.

    Hatte diese Klett / Filz Ecken damals an meinem i900 genommen um a Auto drinnen fest zu machen. Klappte wunderbar
     
  8. ric67, 13.07.2011 #8
    ric67

    ric67 Android-Experte

    nee, einfach von oma nen brustbeutel häkeln lassen...son teil wo früher auf klassenreise immer die 5 mark und die fahrkarte drin waren...
     
  9. fmx, 14.07.2011 #9
    fmx

    fmx Neuer Benutzer

  10. payer, 17.07.2011 #10
    payer

    payer Android-Experte