1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handysymbol - gelbes Dreieck Ausrufezeichen - PC Symbol

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von mirac, 01.05.2011.

  1. mirac, 01.05.2011 #1
    mirac

    mirac Threadstarter Gast

    HILFE :huh:

    Habe über Odin versucht das JPE Modem zu flashen. Es hat nicht funktioniert. Ich kam aus dem Downloadmodus nicht raus. Danach habe ich die Powertaste für einige Sekunden gedrückt gehalten. Nun Startet das Handy nicht mehr. Es kommt "Handysymbol - gelbes Dreieck Ausrufezeichen - PC Symbol".


    Ich komme auch nicht in den Recoverymodus. Was muss ich tun ?
     
  2. DrMole, 01.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Akku raus und wieder rein. Dann in den Download Modus
     
  3. boardmaster2009, 01.05.2011 #3
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Mann Mirac, wieso machst Du denn solche Sachen, wenn Du da keine Ahnung von hast ? :blink:

    Flash Dir jetzt am besten das original Modem zurück und dann lade Dir die .zip Datei runter, bring das Handy in den Recovery-Modus und flashe die .zip über CWM, die Extralife extra erstellt hat...

    Hier ist der Link für das JVE-Modem:


    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/86937-wie-man-seine-akkulaufzeit-wirklich-verbessern-kann-modem-flash-11.html#post1332624

    Wieso liest Du denn nicht erstmal vernünftig, bevor Du sowas machst ? :blink:

    Junge Junge...
     
  4. mirac, 01.05.2011 #4
    mirac

    mirac Threadstarter Gast

    Hier hat man mir gesagt es ginge http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/95727-handy-empfang-verbessern-6.html

    In den Downloadmodus komme ich noch. Wie kann ich jetzt wo ich alles neuflashen muss, direkt das richtige JVE Modem über Odin flashen (Firmware nehme ich die JQ3 2.2.1)?

    Habe jetzt versucht komplett auf Original JQ3 zu flashen. Odin bleibt bei "SetupConnection.." stehen.

    Was kann ich tun ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2011
  5. Randall Flagg, 01.05.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Die FAQ lesen...
    Du bist nicht der erste dem das passiert.
    Und wie Du da wieder raus kommst, dafür gibt es hier genügend Threads und beantwortete Fragen zum Thema.

    Getalptalkt von unterwegs
     
  6. mirac, 01.05.2011 #6
    mirac

    mirac Threadstarter Gast

    Habe es selber gelöst. Komischerweise musste ich repart deaktiviert lassen. Habe den Tipp von einem anderen Forum (Google). Repart geht aber auch nach einem erfolgreichen flash nicht. Wollte es nochmal mit repart tun aber geht nicht.

    Wie bekomme ich das JVE Modem über Odin geflasht ? Möchte kein root und kein CMW haben. Nur ODIN. Wer hats wirklich drauf ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2011
  7. NebStocK, 08.06.2011 #7
    NebStocK

    NebStocK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hey Leute,
    ich habe danach schon gesucht, weiß aber nicht wie dieses Symbol heißt bzw. was es bedeutet.


    Ich habe vor etwa zwei Wochen Darkys v10.1 auf mein Handy geflasht und alles lief wunderbar.
    Gestern habe ich mich dann nach einem neuen Thema umgesehen und gemerkt das ich nicht mehr ins Recovery kommen. Nicht über die 3 Tasten Kombi, nicht über ADB und auch nicht über ROM Manager.

    Irgendwo habe ich dann gelesen dass man es neu flashen sollte. Daraufhin habe ich mein Phone in den Download-Modus (welcher normal funktioniert) versetzt und Odin gestartet.
    Meine Häkchen waren bei "Re-Partition" und "Auto Reboot" und bei PDA hatte ich diese Datei: CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1
    Dies ist leider mit "FAIL" fehlgeschlagen.

    Daraufhin wollte ich es normal starten doch kommt jetzt nur noch ein Symbol. Ein Handy verbunden an einen PC und in dieser "Verbindung" eine oranges Warndreieck. (siehe Foto)

    [​IMG]



    Kann mir jemand helfen?
     
  8. djmarques, 08.06.2011 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Klar, das ist auch ein MEGA RIESEN FAIL.

    Re-Partition setzt man nur wenn meine eine Firmware flashed und keinen Kernel!


    Du musst dir jetzt eine FIRMWARE runterladen und die mit Odin flashen
     
  9. NebStocK, 08.06.2011 #9
    NebStocK

    NebStocK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Und wie genau?

    Sorry für die dumme Frage, aber ich will jetzt nicht noch mehr Mist bauen :/
     
  10. djmarques, 08.06.2011 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  11. NebStocK, 08.06.2011 #11
    NebStocK

    NebStocK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    DANKE! Hat super geklappt :)

    Aber noch eine Frage ;)
    Wenn ich jetzt wieder Darkys v10.1 draufspiele....wie komme ich dann ins Recovery?
     
  12. djmarques, 08.06.2011 #12
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    mit Vol Up + Home + Powerbutton
     
  13. NebStocK, 08.06.2011 #13
    NebStocK

    NebStocK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Ja aber das ging ja vorher nicht...deshalb habe ich den sch*** ja verursacht :D (siehe in meinem ersten Post)
     
  14. djmarques, 08.06.2011 #14
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Möglicherweise war die Recovery defekt.
     
  15. NebStocK, 08.06.2011 #15
    NebStocK

    NebStocK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hmm.....ich versuchs noch mal. Erstmal DANKE :)
     
  16. joejö, 11.07.2012 #16
    joejö

    joejö Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem wie Mirac.
    Leider habe ich keine Ahnung wie ich zum orginal Modem zurückflashen kann.


    Freue mich auf eine baldige Meldung
     
  17. flugs, 12.07.2012 #17
    flugs

    flugs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wenn Du noch in den Download-Modus kommst, dann flashe einfach eine der hier angebotenen Stock-Rom (JW1 oder JW6). Danach sollte alles wieder funktionieren und Du kannst Dir Gedanken machen, wie Du weiter vorgehen willst.
     
    joejö bedankt sich.
  18. joejö, 12.07.2012 #18
    joejö

    joejö Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Jo ich bin dann noch in den download modus gekommen und konnte das alte system wieder flashen. danke
     

Diese Seite empfehlen