Handytasche, die nicht abfärbt für SG S2 weiß

J

Julianaaa

Neues Mitglied
0
Hallo :) ich bin ganz neu hier, also falls ich hier einen Sammelthread übersehen hab, seid mir nicht blse.
Ich hab schon oft gelesen, dass dunkle Handytaschen o.ä. zu Verfärbungen des Samsung Galaxy S2 in weiß führen. Ich will dies im Vorraus gleich vermeiden, denn ich finde es schwachsinnig, sich einen neuen Akkudeckel oder Case für 20 € bzw 30 € zu kaufen, lieber will ich vorsorgen :)

Hat jemand von euch eine Handytasche, die nicht abfärbt bzw weißes Innenfutter hat? Silikonhüllen möchte ich nicht so gerne...

danke :)
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.900
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.334
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten