1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handytasche, die nicht schwitzt?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Sakronautus, 24.07.2011.

  1. Sakronautus, 24.07.2011 #1
    Sakronautus

    Sakronautus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo S2 Gemeinde,

    welche Handytasche/Hülle etc. könnt ihr mir für das S2 empfehlen welche nicht schwitzt?!

    Habe eine Neopren Tasche, doch dort ist das Display nass wenn man sich selber mal anstrengt da wohl die Luft nicht herauskann. (rede hier nicht von Sport, sondern ganz normal vom Alltag)

    Gibt es nicht eine Originale Handytasche von Samsung?

    VG
     
  2. MrSchnabel, 24.07.2011 #2
    MrSchnabel

    MrSchnabel Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Ich denke mal mit einer Ledertasche wirste zufrieden sein. Die gibts z.B. Maßgeschneidert bei Fitbag,Yomix etc.
     
    Sakronautus bedankt sich.
  3. Sakronautus, 24.07.2011 #3
    Sakronautus

    Sakronautus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Danke schonmal!

    Und diese schwitzen nicht?! Also wenn ich das Handy raus ziehe das ich dann Wasserperlen auf dem Handy Display habe?
    Also trage es in der Hosentasche.

    Würde schon gerne eine Tasche haben, habe zwar auch eine Displayschutzfolie drauf aber gerade beim Handy aus der Hosentasche ziehen,
    möchte ich nicht an die Nieten von der Jeans kommen, was ohne Hülle evtl. mal passieren kann, dann ist die Folie hin.
     
  4. Psychotoxic, 24.07.2011 #4
    Psychotoxic

    Psychotoxic Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Die Yomix Taschen sind einfach die geilsten. Innen mit Microfaser genäht, das Display wird dadurch automatisch gereinigt. Ich hatte fürs SGS 1 bereits eine und werd mir fürs SGS 2 auch eine besorgen. Die Taschen sind perfekt. Meine Empfehlung: Viivi black | ALLE | yomix Vom Stoff her sehr angenehm und gleitfähig :) Schwitzen tut da definitiv nix drin !
     
  5. MrSchnabel, 24.07.2011 #5
    MrSchnabel

    MrSchnabel Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Also ich weiß nicht wie sehr du schwitzt, aber Leder dürfte ja nicht wasserdurchlässig sein. Aber da es nur eine Socke ist hast du ja oben eine Öffnung.

    Ich besitze eine Tasche von Fitbag und eine von Yomix. Beide Taschen sind sehr schön, dennoch finde ich die Fitbag Tasche besser, da die Tasche besser ausgemessen worden ist.
     
  6. Sakronautus, 25.07.2011 #6
    Sakronautus

    Sakronautus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Alles klar ich danke euch!

    Ne das ist ja das Ding, ich schwitze eigentlich überhaupt nicht.
    Die Hosentasche und auch die Handytasche waren ja trocken, nur das Display ist feucht, Kondensflüssigkeit hat sich gebildet gehabt!

    2min zum Bus laufen zB. danach wird einem insg. ja etwas wärmer aber man schwitzt nicht, mein Handy aber schon ;-)
    (anscheinend allein durch den kurzen anstieg der körpertemp. wurde es in der hosentasche wohl zu warm.

    Hatte ich in 11Jahren Handybenutzung noch nicht... ;-)
    Bis jetzt waren sie auch ohne alles einfach nur in der Hostentasche.

    Aber ob man nun Leder oder Stoff nimmt ist wohl reine Geschmackssache!?

    Danke und VG
     

Diese Seite empfehlen