Handytasche für den Arm ?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von Kirdan, 16.02.2011.

  1. Kirdan, 16.02.2011 #1
    Kirdan

    Kirdan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hi,

    ich suche eine Handytasche für den Arm oder was auch gehen würde als Gürteltasche zum Laufen. Habe es zur Zeit immer in der Arschtasche der Laufhose drin und mit der Zeit ist es doch sehr nervig, wenn es imme rhin und her rutscht :crying:
     
  2. drcyber, 16.02.2011 #2
    drcyber

    drcyber Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Kirdan, 16.02.2011 #3
    Kirdan

    Kirdan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Danke drcyber,

    ich habe mich vielleicht ein wenig dumm ausgedrückt. Ich suche einen Gürteltasche incl. Gürtel. Die Bauchtaschen sind immer ein wenig zu gross :(
     
  4. andi-03, 18.02.2011 #4
    andi-03

    andi-03 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
  5. xmrchrisx, 07.04.2011 #5
    xmrchrisx

    xmrchrisx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hi,

    ich habe mich auch geärgert, dass es wohl nirgendwo handytaschen für den Arm für das Blade/Lutea gibt und hatte mich schon damit abgefunden.
    Ich habe dann durch Zufall gesehen, dass es letzte und diese Woche bei ALDI (Süd) Universaltaschen für MP3 Player der Firma Crane für 7,99€gibt und habe mir diese gekauft.

    Also ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden damit bin, das Lutea passt perfekt rein, der Touchscreen lässt sich sehr gut durch die Schutzhülle bedienen und ich mein bei dem Preis... :)
    So ich hoffe ich konnte etwas helfen,

    Gruß
     
  6. rollie5500, 13.04.2011 #6
    rollie5500

    rollie5500 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen