Handytasche für den Arm ?

Kirdan

Kirdan

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi,

ich suche eine Handytasche für den Arm oder was auch gehen würde als Gürteltasche zum Laufen. Habe es zur Zeit immer in der Arschtasche der Laufhose drin und mit der Zeit ist es doch sehr nervig, wenn es imme rhin und her rutscht :crying:
 
Danke drcyber,

ich habe mich vielleicht ein wenig dumm ausgedrückt. Ich suche einen Gürteltasche incl. Gürtel. Die Bauchtaschen sind immer ein wenig zu gross :(
 
Hi,

ich habe mich auch geärgert, dass es wohl nirgendwo handytaschen für den Arm für das Blade/Lutea gibt und hatte mich schon damit abgefunden.
Ich habe dann durch Zufall gesehen, dass es letzte und diese Woche bei ALDI (Süd) Universaltaschen für MP3 Player der Firma Crane für 7,99€gibt und habe mir diese gekauft.

Also ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden damit bin, das Lutea passt perfekt rein, der Touchscreen lässt sich sehr gut durch die Schutzhülle bedienen und ich mein bei dem Preis... :)
So ich hoffe ich konnte etwas helfen,

Gruß
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Nasemann
N
O
Antworten
1
Aufrufe
2.051
anna19
A
U
  • uKaiser
2
Antworten
23
Aufrufe
3.670
uKaiser
U
Zurück
Oben Unten