1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handytasche fürs x10 mini pro

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von OSO, 06.10.2010.

  1. OSO, 06.10.2010 #1
    OSO

    OSO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Hab hier grad mal spontan eine Tasche gefunden fürs mini pro. Hat die zufällig schon jemand getestet oder bestellt?

    Wenn meins on o² zurück kommt bräucht ich nämlich langsam mal was passendes :/
     
  2. ronny33, 06.10.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
  3. OSO, 06.10.2010 #3
    OSO

    OSO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Multiple Ausrufezeichen machen deine Aussage weder ichtiger noch schöner.
    Es gibt einen Thread fürs Mini. Jedoch habe ich das mini Pro. :p

    SUFU ergibt nämlich, dass es nur einen Thread fürs Mini gibt, nicht jedoch fürs Pro.

    Link hatte ich vorhin im übereifer vergessen:

    Tasche von Eixo fürs Mini PRO (!!!!!) (^^)

    mfg, oso :)
     
  4. ronny33, 06.10.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    jaaaaa sorrry:D
    Der Thread ist für beides,da für beide Handys (mini/pro) taschenvorschläge dort gemacht werden.muss man natürlich lesen und durschschauen:)
    davon abgesehn unterscheiden sich die beiden von der grösse her nur sehr minimal!
    lediglich im Threadtitel steht nur mini.stimmt.müsste mal angepasst werden.
     
  5. OSO, 07.10.2010 #5
    OSO

    OSO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2010
    jane, das weiß ich ja. hatt ich ja auch schon gepostet da. aber ich dachte ich mach hier einfach mal nen neuen thread auf, da ja die tasche fürs eine nicht fürs andere passt. und da ich diese hier so toll fand vom aussehen her :)

    also: hat die jemand?
     
  6. dabayer, 07.10.2010 #6
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Derzeit nicht verfügbar.
    Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

    Dann mal viel erfolg damit :)
     
  7. OSO, 07.10.2010 #7
    OSO

    OSO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Bei mir steht, noch 3 Stück verfügbar. Bestellung ohne Probleme möglich. Wollte sie nur nicht kaufen, vorerst... :/

    Aber scheinbar vorhanden... noch
     
  8. bigbrain, 07.10.2010 #8
    bigbrain

    bigbrain Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Also ich hab die Tasche, jedoch im querformat und von PD. Also der Lieferant, welcher im Taschen Thread benannt ist. Die Preise sind gleich und ich vermute fast die Taschen auch.
    Ich find die Tasche abslout klasse. Blöd ist nur das die Tasta in so nen Plexikunststoff hineingefummelt bzw. geschoben werden muss und das macht das Aufschieben der Tasta etwas schwergängiger. Auch das tippseln ist bisschen naja...ab und an kann halt mal ne Taste mit gedrückt werden. Mich störts jedoch nicht und bin total zufrieden, schon alleine weil die Tasche sehr schick aussieht mit dem kleinen drin.

    Hoffe es hilft :smile:
     
  9. OSO, 09.10.2010 #9
    OSO

    OSO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Hättest du vielleicht photos davon, die du mit uns teilen würdest? MfG OSO
     
  10. bigbrain, 11.10.2010 #10
    bigbrain

    bigbrain Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.08.2010
    OSO bedankt sich.
  11. OSO

    OSO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2010
    joar stimmt. die sind schon ziemlich detailiert. aber manchmal gibts ja so stellen, die auf deren photos kaschiert sind oder die vll auch sogar nicht soo gut rüber kommen, wie man sie selber empfindet ;)

    aber die photos hatte ich tatsächlich sogar vorher noch nicht gefunden. danke :)
     

Diese Seite empfehlen