Handytasche fürs x10 mini pro

OSO

OSO

Ambitioniertes Mitglied
4
Hab hier grad mal spontan eine Tasche gefunden fürs mini pro. Hat die zufällig schon jemand getestet oder bestellt?

Wenn meins on o² zurück kommt bräucht ich nämlich langsam mal was passendes :/
 
Multiple Ausrufezeichen machen deine Aussage weder ichtiger noch schöner.
Es gibt einen Thread fürs Mini. Jedoch habe ich das mini Pro. :p

SUFU ergibt nämlich, dass es nur einen Thread fürs Mini gibt, nicht jedoch fürs Pro.

Link hatte ich vorhin im übereifer vergessen:

Tasche von Eixo fürs Mini PRO (!!!!!) (^^)

mfg, oso :)
 
Multiple Ausrufezeichen machen deine Aussage weder ichtiger noch schöner.
jaaaaa sorrry:D
dass es nur einen Thread fürs Mini gibt, nicht jedoch fürs Pro.
Der Thread ist für beides,da für beide Handys (mini/pro) taschenvorschläge dort gemacht werden.muss man natürlich lesen und durschschauen:)
davon abgesehn unterscheiden sich die beiden von der grösse her nur sehr minimal!
lediglich im Threadtitel steht nur mini.stimmt.müsste mal angepasst werden.
 
jane, das weiß ich ja. hatt ich ja auch schon gepostet da. aber ich dachte ich mach hier einfach mal nen neuen thread auf, da ja die tasche fürs eine nicht fürs andere passt. und da ich diese hier so toll fand vom aussehen her :)

also: hat die jemand?
 
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

Dann mal viel erfolg damit :)
 
Bei mir steht, noch 3 Stück verfügbar. Bestellung ohne Probleme möglich. Wollte sie nur nicht kaufen, vorerst... :/

Aber scheinbar vorhanden... noch
 
Also ich hab die Tasche, jedoch im querformat und von PD. Also der Lieferant, welcher im Taschen Thread benannt ist. Die Preise sind gleich und ich vermute fast die Taschen auch.
Ich find die Tasche abslout klasse. Blöd ist nur das die Tasta in so nen Plexikunststoff hineingefummelt bzw. geschoben werden muss und das macht das Aufschieben der Tasta etwas schwergängiger. Auch das tippseln ist bisschen naja...ab und an kann halt mal ne Taste mit gedrückt werden. Mich störts jedoch nicht und bin total zufrieden, schon alleine weil die Tasche sehr schick aussieht mit dem kleinen drin.

Hoffe es hilft :smile:
 
Hättest du vielleicht photos davon, die du mit uns teilen würdest? MfG OSO
 
joar stimmt. die sind schon ziemlich detailiert. aber manchmal gibts ja so stellen, die auf deren photos kaschiert sind oder die vll auch sogar nicht soo gut rüber kommen, wie man sie selber empfindet ;)

aber die photos hatte ich tatsächlich sogar vorher noch nicht gefunden. danke :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.538
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten