Handyverpackung bei Lieferung geoeffnet!

Wenn es wirklich "neu" ist und du siehst, dass das Siegel gerissen ist, darfste sowas doch nicht annehmen ;) Dafür ist das Siegel doch da.
 
Naja 1. kann ich nicht durchs Paket gucken, d.h. ich hatte es schon angenommen. und 2. hatte ich schon fast 2 wochen drauf gewartet und wollte erst einmal sehen, was damit passiert sein koennte...zurueckgeben kann ich es immernoch. Wie gesagt ich warte erst einmal ab, was deren statement ist!
 
Hab genau das gleiche wie der Threadsteller.
 
Was meinst du damit? hast du das auch bei huctec bestellt und die haben die eine geoeffnete Verpackung geschickt?!
 
frostbeule schrieb:
Da muss ich teilweise Widersprechen, ich hatte bei meinem bei einer Neuinstallation keine Russischen Apps drauf und das war auf Spanisch und nicht auf Russisch.
Von Samfirmware.com, Basisbandversion S5830XWKP6, Buildnummer GINGERBREAD.XWKPN

Trotzdem glaube ich auch, dass es eine Originale sein könnte, die er bekommen hat...


joa....wer spielt sich freiwillig die geleakte kpn drauf???? da gibts ja echt bessere (kph&kpe)

und wie schon mal von mir erwähnt:
wenns keine bugs hat, die aufkleber noch drauf waren und es keine macken hat....behalt es !!! versuch den preis zu drücken.....aber im grunde genommen hast du ja nen korrekten preis bezahlt...auch wenns in den grossen elektromärkten mal im angebot ist, bedeutet dass ja nicht, dass du mit diesen geräten keinen ärger hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
McPhansen schrieb:
Hab genau das gleiche wie der Threadsteller.
Dann poste mal bitte deine Firmware-Infos (welche Version etc)

Einstellungen ->Telefoninfo

backylasek schrieb:
joa....wer spielt sich freiwillig die geleakte kpn drauf???? da gibts ja echt bessere (kph&kpe)
Wollte die mal ausprobieren, weil die die neuste ist - aber damit schweifen wir hier vom Thema zu weit ab, poste mal in meinem Thema zu dem UMTS-Problem bitte warum die besser sind, das ist mir so noch nicht ersichtlich...
 
vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt...es sind mehr kpe und kph geräte im umlauf als kpn->diese roms werden also besser supportet mit themes etc....hab da für die kpn bei xda noch nicht viel gefunden....
 
Ok, das kann sein, ich dachte jetzt an andere Nachteile.
 
Also backylasek das war mein Plan ;) und da alles neu eingeschweisst mit allen klebern etc. war und es super laeuft ohne macken, werde ich nur versuchen den preis zu druecken...

sollte ich also meine rom behalten und nicht zurueckflashen und dann auf die empfohlene samfire version aus diesem forum flashen?
 
wenn deine rom ohne fehler läuft und damit zufrieden bist, würde ich nicht flashen....willst du mehr haben als nur ein normales phone, empfehle ich dir eine custom rom, z.b. CodeRom oder FirstUA
 
GutenMorgen,
also wie ich bereits sagte,hab ich genau den gleichen Sachverhalt wie der Threadsteller.
2 Galaxy Ace bei Huctec.de bestellt für je 200 €
beide Siegel waren bereits geöffnet (Klar,Lieferumfang kontroliert und deutsche Bedienungsanleitung zum bulgarischen Handy dazugelegt)
Salescode ist MTL (Bulgarien)
Aufkleber waren alle drauf,beide Handys laufen soweit ganz gut (kein W-lan Problem,kein Absturz-Problem), scheinen also neu zu sein.

Software:
Android 2.3.3 GingerbreadXWKPJ
S5830XWKP6
2.6.35.7-perf-CL313173root@Dell106#1

Kann mir kaum vorstellen,dass beide Handys bereits geflashte Rückläufer sind.Sondern eher,dass es eine Originale-Samsung-Firmware ist,die bereits auf Bulgarischen-Handys von Werk aus aufgespielt ist.

Im Base-Shop sagte man mir, ich hätte aufgrund des Ausländischen Ace hier in Deutschland keine Garantieansprüche weil Samsung nur deutsche Handys repariert und ich könne hier in Deutschland über Kies keine Updates installieren, weil ich ne "bulgarische Kies-Version" die ich hier in Deutschland nicht bekommen würde,benötige.

Kann jemand diese Aussagen bestätigen?

Ansonsten bisher keine Auffälligkeiten,keine ausländischen Apps oder Sprachen (außer beim Erststart).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell dem Base Tuppes nen schönen gruß.

Er solle doch Politiker werden, im scheiße labern ist er ein ganz großer.

Mein Kumpel hat sich gestern ein Ace beim Saturn gekauft, letzte woche wollte er schon eins haben, doch die hatten keins mehr und haben für ihn eins bestellt da er sonst noch länger hätte warten müssen. Hab direkt den Salecode gecheckt, XEN, Also ein Holländisches Ace. Es ist noch 2.2.1 drauf er hatte es an Kies Angeschlossen und musste ein Froyo Update ziehen. Komisch das dass geht den laut dem Base Typ Braucht er ein NL Kies und laut der aussage hat er auch in DE keinen anspruch auf Garantie.
Obwohl die Garantie Karte in mehrern Sprachen ist (Mein Gio ein PL gerät mit deutscher Garantie karte und bestimmt 7 anderen Sprachen)

Kurz um Absoluter schwachsinn was der von sich gibt. Hätte er sich Informiert wüsste er das es scheiß egal ist woher das Handy kommt. Denn Kies ist eine Multilinguale Software. Kies Checkt deinen Salecode und schaut auf dem, in deinem Fall, Bulgarischen Samsung server ob dort ein Update zur verfügung steht wenn nicht steht da, Ihre Firmware ist auf dem Aktuellsten Stand.

Mach dir keine Sorgen um die Firmware. Ich hab kies eh nur wegen treiber drauf alles andere erledige ich mit meinem besten freund, dem Programm Odin, dem ist auch der Salecode vollkommen egal :D.
 
Laut diesem Thread scheint die Version zumindest offiziell zu sein:

https://www.android-hilfe.de/forum/...2/die-xwkpj-2-3-3-vom-xx-yyy-2011.121679.html

S5830XWKPJ_S5830XWKP6_S5830OXEKP3_HOME

Release date: 22/06/2011

Download: ??????.?????

Change log:
- Kernel version 2.6.35.7-perf-CL313173 root @ DELL106 # 1
- No Russian apps at menu
- At shut down menu is new option "Data transfer"
- The lock screen has same delay as KPH
- Proximity sensor works the same way as in 2.3.4
 
Wo finde ich denn den Sales Code beim Samsung Galaxy Ace?
 
Einfachste Methode An KIES anschliesen steht bei der firmware ganz am ende.

2. Methode: *#272*IMEINUMMER#
 
Jo ich hab auch MTL fuer Bulgarien.

Das macht aber keinen Unterschied zu anderen Geraeten richtig? Also ich bin sehr zufrieden und werde das Phone wohl so behalten! Verpackung wurde anscheinend nur geoeffnet um das deutsche Handbuch beizulegen... Ich hab keine Lust es umzutauschen und dann wohlmoeglich noch ein anderes zu erwischen, was Macken hat!
 
joa....die im handyladen haben echt null plan....

egal welchen salescode ihr habt....

nach und nach werden die phones mit dem update versorgt...und die, welche schon auf dem aktuellen stand sind, können ja zufrieden sein :smile:
 
Auskunft lt. Samsung-Hotline:

Handy ist definitiv aus Bulgarien mit originaler Software bzw. Firmware

(beim Flashen würde sich die IMEI-Nummer ändern und das könnte Samsung überprüfen???????)

Garantieansprüche können 24-Monate bei Samsung mit EU-Geräten geltend gemacht werden.

Update über KIES sei mit dem bulgarischen Handy nicht möglich!!!!????

Kann jemand von euch dazu etwas sagen?
 
hmmm die IMEI-Nummer soll sich ändern sobald man das Handy flasht ??? Glaube ich weniger da hätte der Handyschwarzmarkt ja ein blühendes Geschäft. Ich glaube das ist einfach nur ein spruch um leichtgläube vom Flashen(costum ROM´s) abzuhalten ^^
 
Die IMEI ändert sich nicht, das hätte ich bei mir gemerkt.
Die hab ich mit für eine Sache mal aufgeschrieben und ein paar mal flashen später ist die immer noch identisch.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
7.181
Raider0812
R
T
  • teddybaer
Antworten
2
Aufrufe
1.569
CrazyPumuckl
C
B
Antworten
6
Aufrufe
5.082
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten