Hangouts v7.0: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Hangouts bekommt mit dem Update auf Version 7 nicht nur eingebaute Schnellantworten, sondern auch den dezenten Hinweis, die Google SMS-App auszuprobieren. Der Anfang vom Ende für den kombinierten SMS- und Message-Versand?
 
Ziemlich spät dran Google...
Viber und Whatsapp bzw Messenger lassen grüßen, gibt es schon seit einer gefühlten Ewigkeit.
 
Für mich wird die SMS nach wie vor Mittel der bevorzugten Wahl bleiben, wenns wichtig ist. Kommt jedoch hinter "ich rufe an und kläre das schnell". Das Problem bei Messengern ist, dass sich viele verzetteln und nicht auf den Punkt kommen. Man muss die wichtigen von den Müll Nachrichten treffen. SMS haben eine Buchstabenbegrenzung, was ja meiner Ansicht nach schonmal dafür sorgt, dass man sich zweimal überlegt, welche Infos in die 160 Zeichen gepackt werden müssen.
 
Dennoch in etwa 98-99% aller Tarife bekommste eine Sms-flat ontop.
Da ist die Begrenzung der Buchstaben völlig für die katz.
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.141
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.029
theWaver
T
D
  • droidonald
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten