Hangouts wurde beendet

V

VolkerBoss

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo Forum,

ich habe seit einigen Tagen sehr häufig die Meldung im Display: Hangouts wurde beendet (Bericht senden Ja/Nein etc.).
Manchmal 2-3 mal am Tag.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das erst mit dem Update auf 5.1 hochgekommen ist oder auch schon bei 5.0.2 so war.

Ich nutze Hangouts überhaupt nicht.

Kann jemand was dazu sagen?

Gruß Volker
 
Kann dir da leider nicht helfen. Aber selbiges passiert bei mir. Obwohl ich Hangouts längst deaktiviert hab.
5.1 ist bisher zum Kotzen. Nur Fehler, Akku so schnell leer, dass man gar nicht gucken dann. Ätzend.
 
  • Danke
Reaktionen: barzefutz
Reihe mich ein mit dem Problem, obwohl hangout per TitaniumBackup gefreezed wurde. Lollipop ist ne einzige Katastrophe

Edit, Lösung:
Einstellungen -> Apps -> Deaktiviert - > hangout - > Häckchen vor "Benachrichtigungen zeigen" entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt vor ein paar Tagen mal Hangouts aktualisiert.
Seitdem sind die besagten Fehlermeldungen nicht mehr aufgetreten, ich hoffe es bleibt so.
Vielleicht hilft euch das.
 
Leider hat bei mir der Weg in Post 3 nicht gefunzt, also Banchrichtigung aus + Hangouts per Titanium schlafen gelegt. Habe jetzt provisorisch erst mal Hangouts wieder aktiviert, die Meldung ist seitdem natürlich nicht mehr aufgetreten.
@ Volker: Gehts bei dir auch darum, dass die Meldung erschien, obwohl du die App deaktiviert hattest? Weil wenn aktiv, sollte das Problem eigentlich auch vorher nicht existieren
 
Ja, bei mir kam die Meldung obwohl Hangouts deaktiviert war!
 
Hab auch keinen Weg gefunden und Hangouts wieder aktiviert. Man könnts noch versuchen, dass Tasker die Meldung sofort wieder schließt. Kann ja jmd posten, wenn er das hingefrickelt bekommen hat
 
Hatte außer diesem Thread nichts gefunden...
Bei mir hatte auftauen, upgraden (auf die Playstore-Version vom 12.12.15) und einfrieren geholfen.
Nun ist die Meldung weg.
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.117
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.002
theWaver
T
D
  • droidonald
Antworten
2
Aufrufe
2.225
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten