Hanns und Spiele

Schnulzi 2.0 schrieb:
Wenn man das Spiel direkt vor sich auf dem Hannsi hat, dann sieht es absolut großartig aus.
Also gehe ich davon aus, dass du das Spiel auf deinem Hannspad hast. ;-)
Welches ROM hast du denn drauf?
Benötigt das Spiel eine bestimmte Android-Version?
 
mlada schrieb:
Also gehe ich davon aus, dass du das Spiel auf deinem Hannspad hast. ;-)
Welches ROM hast du denn drauf?

Hab FB 10 easy.

mlada schrieb:
Benötigt das Spiel eine bestimmte Android-Version?

Laut Market 2.2, aber dazu kann ich nicht wirklich was sagen. Habe es bisher nur auf 3.0 ausprobiert.
 
Schnulzi 2.0 schrieb:
Hab FB 10 easy.



Laut Market 2.2, aber dazu kann ich nicht wirklich was sagen. Habe es bisher nur auf 3.0 ausprobiert.
Danke. Hab auch FB10easy. ;-)
Das Spiel unterstützt ja auch Gamepads. Ich nehme mal an die müssen über USB angeschlossen sein. Dh. man bräuchte für's Hannspad einen Adapter.
 
mlada schrieb:
Danke. Hab auch FB10easy. ;-)
Das Spiel unterstützt ja auch Gamepads. Ich nehme mal an die müssen über USB angeschlossen sein. Dh. man bräuchte für's Hannspad einen Adapter.

Hmm, USB könnte schwierig werden, weil das (glaube ich) noch nicht von den ROMs unterstützt wird. Aber mit einem PS3-Controller über Bluetooth sollte es gehen. Hab gerade heute einen Artikel zu dem Thema gelesen: Samsung Galaxy S II mit dem Playstation 3 Controller bedienen (Root) » mobiFlip.de
 
USB funktioniert nicht.
Ich habe es aber bereits schon geschafft meinen Wii Controller als Controller für diverse Emulatoren zu nutzen. Funktioniert perfekt :)
 
Schnulzi 2.0 schrieb:
Hat jemand zufällig die kostenlose Version von Greedy Spiders am laufen? Stürzt bei mir leider direkt beim Start ab.

Falls es jemanden interessiert: In der neuesten Version wurde Tablet-Unterstützung implementiert und jetzt läuft es prima.
 
Hallo Gemeinde!

Ich habe an Wochenende festgestellt das bei mir dungeon defender hd nicht mehr läuft... :-(
Habe es länger nicht mehr gespielt aber immer die aktuellen Updates über den Market gezogen. Kann es daran liegen das es in der aktuellsten Version nicht mehr läuft??? Bei mir startet es, dann läuft das Intro aber dann kommt nicht das Spiel sondern der HC homescreen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und eine funktionierende Version inkl.
.apk für mich und kann diese uppen???

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Für Freunde der gepflegten Brettspiele: Einfach genial. Das Spiel erinnert ein bisschen an Reversi und Go. Wer letztere mag, sollte sich "Einfach genial" mal angucken. Ist seine 99 Cent auf jeden Fall wert.
 
Freakandr0id schrieb:
Hallo Gemeinde!

Ich habe an Wochenende festgestellt das bei mir dungeon defender hd nicht mehr läuft... :-(
Habe es länger nicht mehr gespielt aber immer die aktuellen Updates über den Market gezogen. Kann es daran liegen das es in der aktuellsten Version nicht mehr läuft??? Bei mir startet es, dann läuft das Intro aber dann kommt nicht das Spiel sondern der HC homescreen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und eine funktionierende Version inkl.
.apk für mich und kann diese uppen???

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Keiner eine Idee???
Need help.... pls

:confused2:
 
sniper79 schrieb:
Ich hab Probleme mit dem game Dead Space. Das läuft nur Hochformat und die Grafik ist "gestört" (weißes Bild mit Schememhaften Darstellungen des Charakters). Hab zwar chainfire3d installiert und auch das Treiberpaket dazu aber es brachte keine Verbesserung. Hat jemand ähnliche Probleme und evtl. eine Lösung?

Hi,
Welches Rom hast du?
Dead Space funktioniert meines wissens nach nur unter HannsTitan0.4.
Unter VeganTab (2.3.5)auch nur Portrait Mode,und unter HC (3.0.1) ebenso mit weißem Screen.

MfG
 
moin,

@Freakandr0id

so game installiert und Läuft

Hannspad 1653
cm7.1




MfG
Dimpi
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id
Woher bekommt man das Spiel Dead Space, finde es nicht?

Läuft eigentlich Shadowgun auf dem Hannspad mit HC?

MFG

Wolverine_DH
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnulzi 2.0 schrieb:
Bin ja sonst kein Spieler von Egoshootern (zu hektisch:cool2:), aber Shadowgun sollte sich jeder Hanns'ler mal ansehen. Vier Euro sind zugegebenermaßen nicht ganz billig, aber wenn ihr mich fragt, dann ist es schon alleine die Grafik wert.
Da zeigt der Tegra wirklich mal, was in ihm steckt.

In den Videos und auf den Screenshots kommt das leider nicht so gut rüber. Wenn man das Spiel direkt vor sich auf dem Hannsi hat, dann sieht es absolut großartig aus.

[Android] SHADOWGUN Official Launch Trailer - 26th October - YouTube

Shadowgun soll wohl laufen. Konnte es selbst leider noch nicht testen.
Deadspace bekommt man meines wissens nach nicht für normale Tablets.
Quelle http://www.droidgamers.com/index.php/game-news/android-game-news/2095-ea-releases-dead-space-for-android-currently-flexion-store-only
Ansonsten nur in der illegalen scene. Aber den link darf ich hier nicht posten denke ich ;)
 
nitrosocke schrieb:
....
Ansonsten nur in der illegalen scene. Aber den link darf ich hier nicht posten denke ich ;)

Du hast es erfasst - 100 Punkte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dimpi75 und nitrosocke
HI

Habe mir letzten das Spiel Cloud and Sheep heruntergeladen.
Leider sind bei mir in diesem Spiel die Wolken und einige andere Dinge einfach nur schwarze Kästen.
Kann dies vieleicht eine auch bei seinem Tablet bestätigen?
Oder liegt dies ausschließlich an meine Tablet.
Installiert ist FB 10 mit dem neusten Kernel.

Mfg
H3!nZ
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sulamith
S
I
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Captain Awesome
Captain Awesome
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.486
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten