1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hannsi Formatieren`?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Monkey, 25.09.2011.

  1. Monkey, 25.09.2011 #1
    Monkey

    Monkey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Samsung S3
    Tablet:
    Surface 3 Pro
    Huhu,
    Gibs ne möglichkeit das Hannsi zu Formatieren bzw. das alles bis auf das os gelöscht wird? :unsure:
     
  2. gion, 25.09.2011 #2
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Steht in jedem zweiten Thema drin ;)
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...nes-roms-auf-das-hannspad-fuer-anfaenger.html

     
  3. SHORTY-NR1, 25.09.2011 #3
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.08.2011
  4. Klikidiklik, 26.09.2011 #4
    Klikidiklik

    Klikidiklik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Sofern du noch das originale Rom hast, reicht ein Drücken des Resetknopfes auf der Rückseite des Pads.

    Bei einem Customrom würde ich sämtliche Caches über CWM leeren und dann das Rom neu aufspielen.
     
  5. kza, 27.09.2011 #5
    kza

    kza Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Da sich im Laufe der Zeit ziemlich viele Ordner und merkwürdige Dateien auf der internen SDKarte ansammeln, wollte ich mal fragen, wie man die denn problemlos entfernen kann?
    Im CWM wipen bringt da nichts und auch NVFlash löscht diese Ordner nicht.
    Kann man die SD Karte einfach normal formatieren?
     
  6. Kuroi, 27.09.2011 #6
    Kuroi

    Kuroi Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    384
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus 3T
    Am einfachsten geht es mit diesem Programm:
    SD Maid - System reinigung

    Die Anzeige funktioniert unter HC leider nicht richtig, man kann es aber trotzdem bedienen.
     
  7. 4dro1d, 27.09.2011 #7
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    soweit analysiert die kostenlose version von sd maid nur. du brauchst dann die kostenpflichte um die datein wirklich zu löschen. daher eigentlich uninteressant.
     

Diese Seite empfehlen