Hannsi gebrickt? Bootloop und kein Recovery

E

Esu8

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe bis dato eine Android 3 CFW auf meinem Hannsi benutzt. Lief eigentlich immer ganz gut. Heute wollte ich mein Gerät einschalten, es bleibt aber im Viewsonic Bootlogo hängen. Auch komme ich nicht ins Cyanogen Recoverymenü. Bitte helft mir, es kam so plötzlich. Wie kriege ich mein Hannsi wieder zum Laufen? Ins Recovery Menü komme ich leider nicht.

Muss dazu sagen das sowohl Android 2, als auch 4 schon mal auf dem Gerät installiert waren.

Ich bedanke mich im Vorraus!
 
Hi Esu, hatte genau das selbe Problem auch die 3 er Version normal runtergefahren am Freitag und Samstag nix mehr, wenn der APX Modus allerdings noch geht, kannst du gleich mal updaten zu [ROM - 10.1] BETA DIRTY-BEAN 4.2.X - Team DRH (Update 02/22/13) - SlateDroid.com

mußt allerdings Dein Gerät komplett neu bespielen und flashen habe den neuen NVF Flash benutzt
[ROM - 10.1] BETA DIRTY-BEAN 4.2.X - Team DRH (Update 04/03/13) - SlateDroid.com

Allerdings sieht es so aus, dass wenn man den empfohlenen Kernel benutzt das PAD nicht mehr via USB bespielen kann und die Externe SD Karte nicht mehr erkannt wird ansonsten rennt das PAD danach wie Teufel... ein neuer Kernel der die Probleme behebt ist wohl in der Mache/wartet auf Release

Drücke Dir die Daumen
ach ja und auf eigene Gefahr und ohne Gewähr ;-)
 

Ähnliche Themen

T
  • Typhoon1969
Antworten
1
Aufrufe
1.364
heinerl
heinerl
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.822
Lucas0511
Lucas0511
N
Antworten
2
Aufrufe
1.067
andten
A
Zurück
Oben Unten