1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hannsi mit imei ausstatten.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Dominik79, 30.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominik79, 30.01.2012 #1
    Dominik79

    Dominik79 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hallo,hat einer mal eine Idee ob man irgendwie unserem Pad eine Imei verpassen kann ?

    Ich will einer App was vorgauckeln nur zu test zwecken:D
     
  2. 4dro1d, 30.01.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hmm ich bin gezwungen dies hier zu schließen...

    und evtl.: Rechtliches zu Eingriffen ins Handy | heise mobil

    kurz: Da es nach dem Gesetz wohl illegal ist die IMEI Nummer zu ändern denke ich mal wird es auch illegal sein dem Hannspad eine IMEI Nummer zu zuweisen. Zumal dies ja auch zum Konflikt führen könnte falls die Nummer schon vergeben ist. Da hier keine illegalen Dinge supportet/unterstützt werden schließe ich es vorsichtshalber.

    Ich muss aber ehrlich gestehen das ich mich gerade selbst erst in das Thema eingelesen habe (was eigentlich ganz interessant ist ;) ) und so kann es sein das ich vllt jetzt eine falsche Meinung bekommen habe - deshalb wenn du einen vernünftigen Grund/Bescheid hast das es nicht illegal ist schreib mir eine Nachricht dann öffne ich es gerne wieder :)


    ~ bis dahin: closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen