1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hannspad anfänger löscht ganze system! HILFE

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von deluxe67, 05.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deluxe67, 05.11.2011 #1
    deluxe67

    deluxe67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Ich habe nichts mehr auf mein Hannspad! ganze system würde gelöscht? was sooll ich machen hilft mir bitte :S nicts mehr geht nur recovry modus ist noch drauf... man ich weiß nicht
     
  2. mikaole, 05.11.2011 #2
    mikaole

    mikaole Gast

    wenn du ins recovery kommst, dann sollte auch apx gehen. Einfach ein restore über apx und dann sollte es wieder laufen.

    Kannst auch mal im Recovery einfach versuchen ein Rom zu flashen. Vielleicht klappt es ja auch ohne apx restore.
     
  3. 4dro1d, 05.11.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    - closed -
     
    Freakandr0id bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen