Hannspad: Bootloop / CWR vergessen

K

kreil03

Neues Mitglied
0
hallo community ich habe ein problem und zwar ich habe ein boot loop gemacht weil ich ausversehen rom doppelt gedownloaded habe und nun habe ich das cwr vergesen in die interne sd zu stecken . ich habe jetzt kein android bzw ich komme garnicht weiter als in den system recovery unity da man von dort nicht das usb kabel mounten kann bin ich ziemlich verloren . vieleicht hat weer eine idee wie ich es lösen kann .
danke im vorraus :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kreil03, willkommen im Forum.

Hier im Forum gibt es beim Posten einige Regeln zu beachten (ich zähle jetzt nur die auf, die Du nicht eingehalten hast; alle kannst im Link in meiner Signatur nachlesen)
1) Du hast Deinen Beitrag im falschen Forenbereich gepostet.
2) Dein Beitrag ignoriert Groß-/Kleinschreibung und das Setzen von Kommata.
3) Den unerwünschten Fäkalausdruck habe ich bereits entfernt.
4) Den unverständlichen Titel habe ich ebenfalls korrigiert.

Ich verschiebe Deine Frage jetzt in den pass. Forenbereich. Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems, und beachte bitte ab jetzt die Regeln.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.161
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten